ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BBS RS RC bzw Styling 5 ohne Schrauben

BBS RS RC bzw Styling 5 ohne Schrauben

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. April 2016 um 10:14

Moin,

da ich felgenmäßig ein absoluter Noob bin, hier meine Frage:

Gibt es die BBS RS bzw RC auch ohne die Schrauben, also einteilig, so wie es bei den Styling 5 (teilweise?) der Fall ist? Wenn ja wie ist da die genaue Bezeichnung?

Danke für die Antworten und bitte nicht schlagen ;)

Beste Antwort im Thema
am 4. April 2016 um 21:37

7,5x17 ET41

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

ja gab es. bbs rn.

müsste sie auch in 17 zoll geben. aber ultra selten. auf dem foto sind es 16ner.

C-data-users-defapps-appdata-internetexplorer-temp-saved-images-2031625527

vlt noch aktuell: link

am 3. April 2016 um 11:37

Die RN sehen komplett anders aus

poste doch mal ein bild welche felgen du meinst?

am 3. April 2016 um 14:08

Du hast RN geschrieben oder nicht?

Im Anhang einmal RN und einmal RS. Wer da keinen Unterschied sieht abgesehen von den schrauben, der braucht ne Brille.

Themenstarteram 3. April 2016 um 16:33

Zitat:

@Ice-D schrieb am 3. April 2016 um 16:08:01 Uhr:

Du hast RN geschrieben oder nicht?

Im Anhang einmal RN und einmal RS. Wer da keinen Unterschied sieht abgesehen von den schrauben, der braucht ne Brille.

Also ich meine die RS, ob es die einteilig ohne Schrauben gibt. Die Styling 5 sind im Reifenzulassungsdokument für e36 als 17 Zöller einteilig ohne Schrauben abgebildet - ich finde die nur nirgendwo...deshalb die frage obs die ec oder rs auch so gibt

am 3. April 2016 um 18:36

Die styling 5 wären ja quasi wie die RS/RC ohne schrauben. Findest die nich zu kaufen oder was meinst du?

Welche Größe suchst du denn?

Themenstarteram 4. April 2016 um 14:25

Zitat:

@Ice-D schrieb am 3. April 2016 um 20:36:37 Uhr:

Die styling 5 wären ja quasi wie die RS/RC ohne schrauben. Findest die nich zu kaufen oder was meinst du?

Welche Größe suchst du denn?

Ich finde die nirgendwo zu kaufen, daher dachte ich von bbs gibt es die vllt auch ohne schrauben...ich suche die 7½ J x 17 H2, ET = 41 mm, wie halt im reifenkatalog angegeben...

Hab mal Bilder gesucht. Gibts wohl nicht so häufig, die Styling 5 in 17" einteilig. Stehen aber so im BMW-Felgenkatalog, siehe Bild unten.

Hier dürften es paar 17" sein.

Styling-5

schaut auf mein profil, hatte sie in 16 zoll mal auf einem coupe - sehen aber sehr bescheiden aus für meinen begriff.

am 4. April 2016 um 20:00

Warum eigentlich einteilig? Mehrteilig sieht doch eigentlich besser aus.

Ja in 17" wahrscheinlich extrem schwer zu bekommen. Kannst nur regelmäßig bei ebay oder ebay Kleinanzeigen gucken.

Facebook Gruppen wäre auch noch ne Möglichkeit.

Alternativ statt Styling 5 kannst du auch mal BBS Mahle oder BBS TRX in die Suche eingeben. Weiß aber nicht in welchen Größen die so gebaut wurden.

@Superstrose

Nein,sind nur 16er:

Zitat:

205/45/16 Achilles Atr All Season Tires

 

Steht neben dem letzten Bild unten rechts.

 

Und wegen den 7,5x17 einteilig.....da steht keine ET beim E36 im Felgenkatalog.....ich finde auch nix im Online-ETK.....leider kann ich ned in meinen Offline-ETK schauen,da ich dafür keinen passenden Rechner habe....

Ich könnte mir also vorstellen,das es die so garnicht gibt....oder findet sie einer in der Radfreigabeliste?

 

Greetz

Cap

am 4. April 2016 um 21:37

7,5x17 ET41

Top!Danke,da hatte ich nicht reingeschaut. :)

Evtl. hilft das bei der Suche:

Klick

Hab nur die hier in 8x17 mit ET40 gefunden:

Klick

Kosten halt ihren Preis,sehen denen aus der Freigabeliste aber ähnlich.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BBS RS RC bzw Styling 5 ohne Schrauben