ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. BBS oder O.Z. ????

BBS oder O.Z. ????

Themenstarteram 8. September 2004 um 16:38

Hi Leute!

Ich möchte mir für die nächste Saison 18-Zöller für mein Baby kaufen. Meine Favoriten sind die BBS CH oder die O.Z. Superturismo GT. Hat einer von Euch die als 18-Zöller drauf --> gibt´s vielleicht auch Bilder davon?

Ähnliche Themen
21 Antworten

bei mir kommen hochglanzverdichtete BBS CH in 19 zoll drauf. finde die felgen absolut geil und auf jeden fall schöner als die OZ, wobei die natürlich auch nicht schlecht sind.

bilder hab ich leider keine... wäre aber erfreut, wenn jemand welche postet.

Hallo,

hier ein Bild von 19 Zollern mit 235/35ZR19

genial ;) sehen auf dem auto (was für eins eigentlich?) wirklich top aus :D ausserdem sind das keine CH sondern LM.

ich bevorzuge immer noch OZ Superleggera, weil die scheinegeil aussehen (ich meine die mit dem OZ F1 Design in 5-fach Doppelspeiche mit Tiefbett und Mehrteilig) und nebenbei auch noch leichter als die meisten anderen Teile sind.

wollte dir nur ein Bild mit 19 zöllern posten

Hier noch ein pic mit dem ganzen auto

sieht net schlecht aus, aber ich denke das ein richtig fettes tiefbett bei den felgen fehlt.

wenn schon solch ein unputzbares BBS muster, dann auch tiefbett ohne ende :D

meiner meinung nach passt tiefbett gar nicht zum TT... der braucht fette gullideckel ohne tiefbett.

Hi.

Ich weiß nicht die CH sehen zu harmlos aus.

Hab auf meinem die RX2 allerdings als 18 Zöller. Aber für mein Geschmack das schönere Rad.

Hab momentan nur leider das Bild, meine Digi-Cam ist mir grad flöten gegangen.

LG

und was soll uns dieses Bild jetzt sagen?

@Bisey

 

also irgendwie ist das Bild halbiert, kein Auto drauf zu sehen...

Meine Wahl wäre bzw. wird die OZ Superleggera ( für den Winter :eek: ) ! Schön leicht, und sieht "sportlicher" aus...

waaaas, solche Räder für den Winter? Da wäre mir die Gefahr, damit vor ne Bordsteinkante zu rutschen, viel zu groß. Nimm dann bloss nix mit feingedrehtem oder poliertem Bett, weil die lassen sich dann nur schlecht reparieren und sind dann auch nach den Reparaturen, die man hier in der Gegend machen kann, nicht mehr winterfest.

Wenn schon OZ für den Winter, dann volllackierte Supertourismos. Die kann jeder Lacker reparieren.

Du weisst aber schon, dass Winterréifen, die über das gängige 16" 205/55 Maß hinausgehen nahezu unbezahlbar sind?! 16" Supertourismos sind auch noch ne Möglichkeit

Türlich digger !

NUR für den Winter :D !

Auf dem Boxster sind VA 225er 18" und HA 265er 18" WINTERREIFEN drauf :D .

@burnouTT,

lad mal en bild von deinem boxter hier hoch wie so winterreifen aussehen :D

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. BBS oder O.Z. ????