BBS Le Mans
Hallo,
hat jemand Fotos vom eiem TT mit den Le Mans?
Gruss
49 Antworten
HI, habe leider kein pic, aber mal einen in natura gesehen, GEIL!
Gruss
Hi!
Das müssten die Felgen sein!
Sehen echt gut aus, sind mir nur "etwas" zu teuer.
die farbe find ich affengeil!
Müsste eigentlich Misanorot sein.
Sieht wirklich gut aus. Würde ich sofort so nehmen wie er da steht.
Ähnliche Themen
das ist sicher kein misanorot. ich habe noch ein anderes bild von dem auto. das ist irgendeine individuallackierung, eventuell tornadorot, was ich aber auch nicht glaube.
Das ist Amulettrot!
Der Kollege heisst im AudiWorld-Forum: Meem
Mann der sieht SUPER aus!
Die muss ich haben!!! Hab mich an meien Keskin sattgesehen, muss was neues her :-)
Was sind das wohl? 19x8,5 vermut ich mal?
gruss
amulettrot war es genau...
Zitat:
Original geschrieben von arimller
Mann der sieht SUPER aus!
Die muss ich haben!!! Hab mich an meien Keskin sattgesehen, muss was neues her :-)
Was sind das wohl? 19x8,5 vermut ich mal?
gruss
Jau, Volltreffer, sind 8,5x19!
Wenn mir jemand einen günstigen Satz besorgen kann nehm ich auch welche. 🙂
Kosten laut BBS-Homepage Stück 841,- Euro!!!
ich habe eine sehr günstige bezugsquelle an der hand. das problem ist allerdings, dass dieser händler insolvenz angemeldet hat. könnte einerseites gut sein, da er seine restlichen BBS sätze (war/ist audi, vw und bbs vertragshändler)verschleudert oder eben pech, wenn der insolvenzverwalter sie teuer verkauft. sollte sich ein günstiger preis ergeben, lass ichs euch wissen.
z.b. die BBS CH in 19 zoll kosten normalerweise pro stück 406€. dieser händler machte mir ein angebot für 240€. wenn das mal nicht ein guter preis is...
auf dem bild gefallen sie mir z.b. überhaupt nicht. ich denke das ist wieder mal eine frage der perspektive.
Das war weder Amulettrot noch Misanorot,
das ist definitiv Brillantrot !
Amulettrot ist viel dunkler !
Hallo.
Hier mal ein Bildchen von einer hochdruckverdichteten BBS Le Mans Felge.
Die Teile sehen ja geil aus...aber man putzt und poliert sich dauernd ´nen Wolf !
Ohne Pflege hat man nicht lange Spaß an den Teilen und beim Verchromen von Felgen bin ich eher skeptisch.
Gruß
TThias