BBS LE Mans auf Golf 4

VW Golf 4 (1J)

Überlege mir BBS LE Mans Felgen zu Kaufen. Hat jemand von euch welche und kann mir sagen welche größen passen und gut aussehen?

32 Antworten

EVO5 hat welche auf seinem 4er drauf! wird sich sicherlich gleich melden *g*

http://fotoalbum.web.de/gast/evo.1/Golf_V5?redirect=true

hier mal die galerie! hoffe du hast nichts dagegen evo 🙂

Danke für die Bilder. Sieht echt gut aus. Wenn ich jetzt noch die Felgengröße wüsste und wie tief sein Golf ist.

8,5 x 19". ET weiß ich leider nicht. Fahrwerk ist ein KW-Gewinde.

http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=40&pos=0

Gruß Simon

Ähnliche Themen

Turbissimo fährt auch LeMans, allerdings in 8,5x18" in Verbindung mit KW Gewinde. Bilder findest du auf seiner HP: www.die-aufgeladenen.de.vu 🙂

Jo, der EVO ist da. Sind 8,5 +9,5x18. Die genaue Tieferlegung weiß ich nicht, hab nur mal Abstand Boden une Kotflügelkante gemessen.

Gruß EVO

@ Doms Golf

der Name ist das einzige was bei uns ähnlich ist..😁 der Geschmack eher net... Hast Bilder von deinem Golf?

Liebe Grüße

Domis_Golf

ich schmeiß mich weg😁

da klaut einer eiskalt deinen nick!

dieser trittbrettfahrer 😁

er hat ja nicht genau meinen.. meiner is geschützt...😁^^

Danke Evo. Dein Auto ist voll nach meinem Geschmack. Kannst du mir noch sagen was du da gemessen hast ?

Gruß Dominik

Habe leider keine Bilder von meinem Golf.
Tut mir leid das mein Name deinem ähnlich ist. Grins!

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Habe leider keine Bilder von meinem Golf.
Tut mir leid das mein Name deinem ähnlich ist. Grins!

ach ist doch kein Problem...😉 Hast ja auch die Santas drauf und willst dann so dein Auto verschänd**^^? naja is deine Sache,die Geschmäcker sind verschieden.

Liebe Grüße
Domi

Du hast ja recht die Santa Monica felgen sind wunderschön, siehst sie mittlerweile aber wie Sand am Meer. Eine alternative sind noch die Felgen vom Golf 5 GTI in 18 Zoll. Sind auch nicht schlecht.

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Eine alternative sind noch die Felgen vom Golf 5 GTI in 18 Zoll. Sind auch nicht schlecht.

Nur leider der falsche Lochkreis...........

Deine Antwort