BBS LE Mans auf Golf 4
Überlege mir BBS LE Mans Felgen zu Kaufen. Hat jemand von euch welche und kann mir sagen welche größen passen und gut aussehen?
32 Antworten
ja aber die vom 5er GTI bekommst leider nit aufm 4er eingetragen..schade eigentlich 🙁
Gruß
Dominik
Gibt es da keine möglichkeiten diese Felgen eintragen zu lassen? Für die Montage bekommt man doch bestimmt Adapterscheiben, oder?
Danke, für den Hinweis.
hmm ich glaub nicht das es an dem Lochkreis liegt... Ich wollt auch Felgen vom Ver Golf am Anfang,der Freundliche sagte mir aber das Golf V Felgen am 4er nicht zugelassen werden,aus was fürn Grund auch immer...aber die anderen Leutz wissen des sicherlich 😉
Lg
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Gibt es da keine möglichkeiten diese Felgen eintragen zu lassen? Für die Montage bekommt man doch bestimmt Adapterscheiben, oder?
Danke, für den Hinweis.
Möglich ist (fast) alles, ist nur ne Frage des Geldes 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke Evo. Dein Auto ist voll nach meinem Geschmack. Kannst du mir noch sagen was du da gemessen hast ?
Gruß Dominik
Danke,
ich hab den senkrechten Abstand zwischen Boden und Kotflügelkante gemessen.
VA ca.59cm und HA ca.60,5, alles ungefähr weil mit dem Zollstock gemessen.
Gruß EVO
@EVO
Was mußtest du dabei an den Kotflügeln machen?
Sind Spurplatten drauf? Weil bei mir kommt vorne die Felge an dei Verstellschraube vom Federbein wenn ich weiter runter drehe. ist noch 5mm Luft.
Zitat:
Original geschrieben von MrCool
@EVO
Was mußtest du dabei an den Kotflügeln machen?
Sind Spurplatten drauf? Weil bei mir kommt vorne die Felge an dei Verstellschraube vom Federbein wenn ich weiter runter drehe. ist noch 5mm Luft.
Vorne sind die Kanten umgelegt und hinten gar nichts, da ist ja genug Platz. Zu den Verstellringen ist bei mir auch sehr wenig Platz, aber da schleift nichts. Distanzscheiben hab ich keine.
Gruß EVO
aber meiner ist noch ein ganzes ende höher wie deiner... Da geht nix mehr, sonst liegt der Verstellring auf der Felge
Dann liegt es wohl an der ET? Ich hab vorne ET 25 oder Du hast größere Verstellringe? Fahre ein KW Version I.
Ich habe ET 30... ja das kann sein, habe FK.
Ja daran wird es wohl liegen. Probier doch mal 5er Scheiben aus, bei ET 30 und 215er dürfte das doch kein problem sein.
5er hatte ich mal versucht, reicht noch nicht. Denke 10er pro Rad müßen es schon sein.
Der Reifen ist nicht das Problem, das Felgenhorn ist genau unter der schraube.
Danke für die Messdaten Evo. Nehme mir gleich mal einen Zollstock und messe bei mir. Muß mir aber wahrscheinlich ein anderes Fahrwerk zulegen.
Gruß Dom
Zitat:
Danke für die Messdaten Evo. Nehme mir gleich mal einen Zollstock und messe bei mir. Muß mir aber wahrscheinlich ein anderes Fahrwerk zulegen.
Gruß Dom
Beachte aber das bei mir 1cm von der Gesamttiefe aber auch auf das Konto der Reifen geht. Ich fahre 225/35/18 anstatt der Standartgröße 225/40/18.
is hier eigentlich gerad dicker Essener Treff angesagt? *gg*