1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. BBK-Auspuff!! Was haltet Ihr davon!!

BBK-Auspuff!! Was haltet Ihr davon!!

Honda S 2000 AP1

hallo,
was haltet ihr davon??
MFK ist in etwa gleichbedeutend wie TÜF!!!!

ich meine natürlich die racing anlage mit dem vorschaldämpfer!!! einfach mit dem beiblatt vom geprüftem auspuff!!!
kann jemand mit den preisen aus deutschland aufwarten, wäre das möglich

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich habe den Endtopf mit ABE, jedoch mit grossen Führungsrohren...keine Ahnung was der hier in D kostet.
BBK Exhaust Systems GmbH i.G.
Oberelvenicher Str. 57
D-53909 Zülpich
02252-83878-0
Einfach mal nach Distri fragen ;)
Würde mich auch interessieren.
Gruss
RoZis

Ich persönliche, wenn ich denn einen CTR hätte, würde mir eine Auspuffanlage alá HKS, Greddy, Apexi und Co. kaufen! :)

Ich glaube den gibts bei DC Sports für 349 Euro.
http://www.dcsports.de/civic01/motor/motortuning.htm

Die RS-R Komplettanlage ist nur geil!
Mich würde interessieren wie laut der Kübel dann ist!
:)

Ich kenne die von DC auf nem CRX, die brüllt gut rum ;)

Die RS-R soll Megalaut sein, TÜV kommt da wohl nicht in Frage! :(

die bbk anlagen werden hier bei tss-tuning unter dem namen "fujitsubo" verkauft! alleine dafür sollte man tss den hals umdrehen! und noch dazu wird behauptet: baugleich mit den japanischen mugen rennsport-anlagen!! <- das ist ein grund, warum ich tss tuning hasse!
nicht das die dinger schlecht sind, im gegenteil, aber an mugen und spoon kommt kein deutscher auspuffanlagen hersteller ran... evtl. supersprint, obwohl ich auch das bezweifel.
schau dir einfach die schweissnähte an: im englischen forum wurde es passend beschrieben: these welds are an art of work!

Re: BBK-Auspuff!! Was haltet Ihr davon!!

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

hallo,
was haltet ihr davon??
MFK ist in etwa gleichbedeutend wie TÜF!!!!

ich meine natürlich die racing anlage mit dem vorschaldämpfer!!! einfach mit dem beiblatt vom geprüftem auspuff!!!
kann jemand mit den preisen aus deutschland aufwarten, wäre das möglich

also ich hab den BBK Racing ESD drunter... warum der ESD nun eigentlich verboten ist (die aussage war, es wäre zu laut), ist mir nach ca. 10'000 Km noch ein absolutes Rätsel.. Jeder Remus oder Sebring u.ä. macht deutlich mehr krach als der BBK. Hab übrigens auch das Beiblatt für den erlaubten ESD. Obwohl ich schon 3-4x in ne Polizeikontrolle kam, auf die Idee den Auspuff zu kontrollieren ist die polizei nie gekommen.. wohl weils so leise ist :)
Wenn es mal live hören willst. in ca. 1 monat wird mein CTR wieder eingelöst

BBK-Auspuff

Hallo Seth
Also ich habe das Mittelrohr mit Dämpfer und den Endtopf mit MFK (nicht Racing).
Ich bin damit zufrieden. Hatte vorher das Mittelrohr ohne Dämpfer, war mir aber zu laut.

@wax: von wo kommst du?
spiele auch mit dem gedanken, ein neuer esd und vieleicht auch msd zu kaufen.
möchte ihn vorher aber mal live hören.

Zitat:

Original geschrieben von sonicx

@wax: von wo kommst du?
spiele auch mit dem gedanken, ein neuer esd und vieleicht auch msd zu kaufen.
möchte ihn vorher aber mal live hören.

bin wie seth aus der schweiz und wohne im kanton thurgau, an der grenze zum kanton Zürich.

wie gesagt, weiss ned obs hervorgegangen ist, ich hab lediglich den BBK Racing ESD, kein msd.

Und wie gesagt, vom ton her bringts es nicht.. ausser im VTEC bereich, da gehts etwas besser ab...

Hallo
Habe seit kurzen auch einen CTR (30th) und bin jetzt am überlegen einen Mohr ESD drunter zu machen da der Sound bei CRX einfach gut war.
Ist die Anlage für den EP3 zu empfehlen?

also im teillast bereich bis ca. 3500 upm schöner dumpfer sound, unter vollast dagegen nichts zu hören

@wax. also ich hab noch den racing mitteltopf zu dem esd von bbk. das ding ist echt megalaut.
@rasta. deine anlage ist auch ganz schön laut. hast du sie eingetragen bekommen? hab so ein video von dir gesehen. so ein sound hab ich mir auch gewünscht. meiner ist schon laut aber zu dumpf. ich will eher so ein racingsound. ist das mit einem anderen esd möglich

Deine Antwort