bavarian coloumn to windischeschenbach

BMW 3er E46

Hallo alle zusammen.

Wer lust hat, kann sich unserer bayrischen Kolonne nach Windischeschenbach am 23.10. anschließen

Hier die wichtigsten Daten:

Treffpunkt: BAB A6 Richtung Osten Raststätte "Oberpfälzer Alb Süd "

Uhrzeit: wird noch bekanntgegeben.

Wer interesse hat, mitzufahren, der kann mir eine PN schicken zwecks Handynummernaustausch.

Freu mich schon.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend

MfG Y

29 Antworten

ja oder so werd ich dann auch machen heute abend allerdings werd ich hoffentlich den umbau meiner scheinwerfer fertig haben *grummel*

aber wenn das klappen sollte werd ich morgen abend alle zusammenrufen versprochen verena

mfg

manuel

Also....

@ Verena

auch wenn im moment noch ein kollektives Chaos herrscht, so bringen wir das schon irgendwie hin 😁

So.. habe beim ADAC nachgefragt; es gibt bei Ebermannsdorf KEINE Raststätte. Deshalb mein Frage in die Runde:

Wollen wir uns trotzdem auf der Raststätte "Oberpfälzer Alp Süd" Richtung Osten treffen oder treffen wir uns gleich in WEB? Mir persönlich ist es total egal ob ich den Umweg fahre, ich richte mich da nach alle anderen Teilnehmer, die weitere Strecken zum zurücklegen haben, insbesondere an Manuel.

MfG Y

Hmmm, tjaaaaa .. aaaalso .. am besten wäre es, wenn Ihr Euch hier mit uns trefft; Dirk und Patrick ziehen von vorne und ich schiebe von hinten, damit Ihr uns nicht verloren geht *pruuuuuuuust*

Wat ein Vorschlag! Gegenstimmen? Keine, also 23:00 Uhr am Freitag losfahren, dann seid Ihr Sonnabend um 05:45 Uhr bei uns. 😁 😁
PS: Manche sagen auch Samstag ... hihi

Es grüßt Euch die Verena

@ Verena

Kein Problem, ich habs ja 😁 (Arroganz komm raus)

MfG Y

Ähnliche Themen

*fett grins* Mal sehen, wer zuerst da ist - die ganz weit Fortigen oder die etwas Näheren ... 😁

Sollte ich permanent ADAC-Durchsagen gekoppelt mit Hubschraubern erleben, habt Ihr wohl den Umweg über Rumänien genommen ... pass auf die Räder auf, man kommt so schlecht vorwärts ohne *wegschmeiß*

Ich freue mich auf die ganze durchgeknallte Truppe, das glaubt Ihr nicht. 🙂

Liebe Grße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Mir persönlich ist es total egal ob ich den Umweg fahre, ich richte mich da nach alle anderen Teilnehmer, die weitere Strecken zum zurücklegen haben, insbesondere an Manuel.

MfG Y

Da geht es mir genauso!

Mfg
Uwe

Ok, nachdem sich niemand bezüglich einer kleinen Kolonne gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, daß kein Interesse diesbezüglich besteht.

Ich werde dann auch den direktesten Weg nach Windischeschenbach nehmen.

Wünsch Euch allen eine gute Reise und freu mich schon auf das Treffen. 😉

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Ok, nachdem sich niemand bezüglich einer kleinen Kolonne gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, daß kein Interesse diesbezüglich besteht.

Ich werde dann auch den direktesten Weg nach Windischeschenbach nehmen.

MfG Y

Na gut,

falls keine Kolonne gebildet wird, fahr ich auch alleine.

Aber wir haben ja noch einen Tag Zeit, falls doch was zusammen geht, ich wär dabei.

Bis Samstag
Uwe

währe net wenn mir jeder nochmal schnell die handy nr sendet dann kann ich gleich mit euch ausmachen wo wir uns treffen mir währe der punkt recht auf ner kleinen raste können uns ja auch absprechen per händy wo jeder ist

meine nr

01708012465

gruß

manuel

so nochmal anhang vergessen

Manuel? Hast Du keine Liste bekommen? Ich schicke sie Dir gern noch mal ...
Gib mir ne Sekunde und nimm Deine Nr. wieder raus ...

LG, Verena

EDIT: Hast Post 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Manuel? Hast Du keine Liste bekommen? Ich schicke sie Dir gern noch mal ...
Gib mir ne Sekunde und nimm Deine Nr. wieder raus ...

LG, Verena

EDIT: Hast Post 🙂

Hey,Du sollst ins Bett gehen,damit Du morgen ausgeschlafen hast

Hallo Gerhard!

Nachdem ich ja nicht mit kommen kann, eine Bitte an Dich...

Verena hat grad vorhin den Vorschlag gebracht, eine CD mit den Bildern, Filmen etc. zu machen und dann zu verschicken...

Ich hätte auch gerne eine. Würdest Ihr das morgen ausrichten? Nicht daß ich übersehen werde 😁

Danke und viel Spaß mit der Bande 😁

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Hallo Gerhard!

Nachdem ich ja nicht mit kommen kann, eine Bitte an Dich...

Verena hat grad vorhin den Vorschlag gebracht, eine CD mit den Bildern, Filmen etc. zu machen und dann zu verschicken...

Ich hätte auch gerne eine. Würdest Ihr das morgen ausrichten? Nicht daß ich übersehen werde 😁

Danke und viel Spaß mit der Bande 😁

Gruß, Jürgen

Kein Problem

Klasse!

Richt den Jungs und Mädel(s) doch allen liebe Grüße aus 😁

Gute Nacht!

Gruß, Jürgen

Deine Antwort