Bauplan, Teileposition
Hallo W177 Verrückte ,
Ich wollte mal wissen ob es so etwas gibt wie einen Konstruktionsplan? Zum Beispiel welches Teil befindet sich unter den Seitenschwellern? Wo gibt es eventuell Hohlräume? usw.
Vielen Dank
6 Antworten
Zitat:
@philipp1979 schrieb am 7. Mai 2019 um 20:49:10 Uhr:
Hallo W177 Verrückte ,Ich wollte mal wissen ob es so etwas gibt wie einen Konstruktionsplan? Zum Beispiel welches Teil befindet sich unter den Seitenschwellern? Wo gibt es eventuell Hohlräume? usw.
Vielen Dank
😁 Ja klar gibts das.... aber nur bei Daimler oder evtl. bei Zulieferern von Daimler. Sowas findest du im Netz nicht....
Aber mal abgesehen davon: Was willst du denn machen? 🙂
Mir ist etwas ganz dummes passiert: ich hatte einen kleinen Unfall und jetzt ist ein Schweller gebrochen, nicht ganz aber fast… Deshalb würde mich interessieren was für ein Teil darunter liegt …
da er aus Kunststoff ist, kann ich den leicht ersetzen lassen… nur was ist mit den darunter liegenden teilen… Was befindet sich zwischen Schweller und dem darunterlegendem Teil? Kann das reiben?? … die Frage richtet sich wahrscheinlich mehr an einen guten Automechaniker
Das Auto ist ganz neu ich könnte kotzen
Das war ich schon und er sagte mir, dass man den eventuellen schaden darunter nicht sieht… Erst wenn der Schweller abgenommen wird ...
Dann frag doch seinen Teilespezialisten und bitte ihn lieb mit dir mal die Explosionszeichnungen durchzugehen. Vielleicht hilft das weiter?!