baue 20 zoll felge
soll ich 20 zoll us felgen auf golf vi montieren
Beste Antwort im Thema
Ein Blick auf seine (teilweise schon geschlossenen) Beiträge sagt ales.
Wenn du dich an die Community wenden willst dann bitte sei etwas sorgfältiger mit deinen Beiträgen. Sonst wird das nie was.
Sorry!
Außerdem hast du schon Fragen zu Felgen gestellt...
25 Antworten
Zitat:
man habe ordentliche frage gestellt und kein richtiges antwort
man ihr kleine kinder in österreich sprecht man soo
Sicher nicht. Ich werd mal alamieren...
Ist das echt so schlimm, das man in Ö keinen vernünftigen Satz zusammenbringt?
Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen. Wir verlangen ja noch nicht einmal einen vollständigen Text, aber, was dein Begehren ist, wirst du ja wohl noch beschreiben können.
Wenn nicht, wunder dich nicht, das du keine vernünftige Antwort bekommst.
Ach ja, kauf dir doch die.
Zitat:
Original geschrieben von -QaRiizMa-
man habe ordentliche frage gestellt und kein richtiges antwortman ihr kleine kinder in österreich sprecht man soo
Das geht sich nicht aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
man halt euch alle die mund habe etwas nur gefragt
Nicht wirklich!
zeig doch etwas Einsicht!
hammerhart.... ich dachte bis dato das zumindest ein großteil den hauptschulabschluss geschafft hat ^^...
ich glaub er ist der harun xD
Zitat:
man halt euch alle die mund habe etwas nur gefragt
Wenn alle den Mund halten würden, bekämst Du nie ne Antwort.
So 🙄
Bevor hier von beiden Seiten noch mehr Unsinn kommt, mache ich hier zu 🙄
@-QaRiizMa: Solltest du ERNSTHAFTES Interesse an einer vernünftigen Antwort haben, dann verhalte dich bitte auch so. Dazu gehört vor allem, ein ordentliches Eingangsposting zu erstellen und eine gescheite Frage zu formulieren. Dazu gehören ausserdem Infos zu Fahrzeug und der Problemstellung bzw. des Vorhabens. Nicht zuletzt sollte man andere User nicht irgendwie angehen oder gar beleidigen. Solltest du das alles nicht umsetzen können, dann fürchte ich, bist du für die Beratung in Form eines Forums hier eindeutig falsch.
Und so etwas hier
Zitat:
man halt euch alle die mund
will ich hier nicht mehr lesen, du hast hier garantiert niemandem den Mund zu verbieten 😠
@all: Auch ihr könnt zum Großteil euren Postingstil im aktuellen Thread überdenken, da war auch nicht nur Sinnvolles dabei...
Gruß Tecci
MT-Moderation