Batterie tot???
Heute wieder der selbe Mist wie so öfters schon gehabt. "Batterie stark entladen"! E91 325i, erste Batterie von '06, bereits mehrfach aufgeladen von mir (ca. 3 mal).
Kann es sein, dass die Batterie einfach nicht mehr so standfest ist wie vorher trotz aufladen?? Ich mein, ich habe sie immer geladen mit erfolg (eine kaputte Batterie lässt sich ja bekanntlich nicht mehr laden).
Jetzt bei den eisigen Temp's kriege ich sobald ich mal etwas länger (ca. 10min.) im Auto verbringe ständig die oben genannte Meldung.
Manchmal geht das Navi/Radio auch gleich nach 3min einfach aus, wenn der Motor aus ist. Mache ich die Zündung wieder an kommt die genannte Meldung.
Was mir auch komisch vorkommt. Ich bin dieses Jahr 700km hin und zurück gefahren und bekam nach wenigen Wochen die Batterieentlademeldung. Das ist doch nicht normal!?
Meint ihr es wäre mal eine neue Batterie fällig??
Beste Antwort im Thema
..da brauchst du die LIMa nicht prüfen lassen;
eine 6 Jahre alte Batterie, die die von dir beschriebenen Verhaltensweisen zeigt, ist hinüber; 😰
sollte schnellstmöglich durch eine Neue ersetzt, und diese dann beim 🙂 zumindest registriert werden....
Ansonsten kannst du morgen schon ohne jegliche Stromversorgung dastehen..... 😛
Wäre die LiMa kaput, würde die Batterie garnicht mehr geladen und wäre nach kurzer Fahrzeit schon komplett leer!
79 Antworten
...mache ich!
Also wann gab`s die Schirme? ---und wo genau?
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
...mache ich!Also wann gab`s die Schirme? ---und wo genau?
kriegste in Wasserbillig und Grevenmacher oben 🙂
fürs 30 Jährige, hab meinen vor Gestern ab geholt 🙂
Gruß
odi
...morgen bin ich da; wo in Wasserbillig 😕; die kleinere oder die neuere Größere neben dem Supermarkt?
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
...morgen bin ich da; wo in Wasserbillig 😕; die kleinere oder die neuere Größere neben dem Supermarkt?
ich würds mal auf der größeren oben versuchen 🙂
Gruß
odi