Batterie leuchte ist an, aber ohne Grund! HILFE!!!

Opel Astra H

Hallo,

seid gestern blinkt im Auto die Batterie leuchte! Wenn ich losfahre ist erst mal nichts,später geht dann die leuchte an!

Das Auto geht sofort an und ich merke auch keine Elektrik Probleme, deshalb bin ich verwirrt!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG

Beste Antwort im Thema

Sieh mal in der Bucht nach, wenn Opel sich nicht beteiligt und laß sie in einer freien Werkstatt einbauen.

Könntest Dich mal ein bischen gewählter Ausdrücken.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

Zitat:

Original geschrieben von Hasi.9

Das wird wohl dein Händler entscheiden - meine ging einen Monat nach Kauf kaputt. Habe dann mit meinem FOH gesprochen und er hat mir dann nur die Hälfte berechnet.

Hi,

da hast du aber was falsch gemacht, in den ersten 6 Monaten kostest sowas auf jeden Fall mal gar nix (falls beim Händler gekauft)!

Gruß Metalhead

Das weiß ich mittlerweile auch - das habe ich zu dem Zeitpunkt leider nicht gewusst :-/

Zitat:

Original geschrieben von Hasi.9

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

Hi,

da hast du aber was falsch gemacht, in den ersten 6 Monaten kostest sowas auf jeden Fall mal gar nix (falls beim Händler gekauft)!

Gruß Metalhead

Das weiß ich mittlerweile auch - das habe ich zu dem Zeitpunkt leider nicht gewusst :-/

Hi,

Ok, wollte es nur fürs nächste mal erwähnt haben.
Ist schon ne Frechheit was sich so mancher Händler erlaubt.

Gruß Metalhead

Guten Abend,

Ich fahre einen Astra H GTC 2.0

Meine Batterie war sehr schwach und ließ sich auch nicht mehr laden, habe daraufhin eine neue eingebaut.

Nach ca. Einem Tag ging die Batterie Led an während der Fahrt, habe KEINE Ausfälle wie Servo, bremse etc.

Habe die Spannung mit Motor aus ( 12,7 V ) und danach mit Motor an ( 14,09 V - 14,1 V ) gemessen, also die Lima läuft und regelt auch.

Weiß jemand ob der Fehlerspeicher in der Sache mit einem Fehler Intervall arbeitet oder was sonst das Problem sein könnte? Danke schonmal

Kauf dir ein Premium-Marken -Auto ! Da ,hast ne wassergekühlte Lima drin (z.B.BMW)kost allerdings ab 750€ aufwärts!
Ich ,arbeite im Pannendienst =Statistik von 100 Pannen ca. 2 Opel und ca. 50% Premium -Autos! Nur mal so ! Und jetzt auf zum Premium-Autohaus !