Batterie leer
Guten Abend an alle, habe vor Tagen neue Batterie gekauft weil die alte Batterie war "leer"
Seitdem habe das Auto nur drei mal gefahren weil ich krank bin
Am 23 war das letzte mal das ich mit Auto gefahren bin
Seitdem steht in Parkplatz
Heute wollte ich fahren aber ist nicht gesprungen und nach zwei versuchen ist Batterie so gut wie leer!!!
Beim eingestecktem Schlüssel und Kontakt war ein leiseste summend zu hören ich Radio Bereich
Habe das Radio abmontiert
Wer kann mir sagen was kann das sein
Wenn das Radio nicht schuld war was kann meine Batterie leer gemacht haben?
Vielen Dank in Voraus
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr,
bald kommt wohl noch der Tag,da werdet ihr noch Einzelbuchstaben Schreiben.
Gruß
Uschi und Anette.
19 Antworten
Hallo an alle
Ich will mich beim allen bedanken
Ich habe vor ca. 2 Monaten Problem gehabt wo ich dachte das das Anlasser kaputt ist , habe neuen gekauft aber es hat sich rausgestellt das das wegfahrsperre streikt, habe direkt von Anlasser Kabel bis Fahrerraum gelegt das ich per Knopfdruck anmachen kann aber nach Paar Tagen könnte ich das Auto normal starten
Jetzt habe hinten das Sicherung rausgemachte (wegfahrsperre)
Und meine Batterie bleibt stark genug das ich nach zwei Tagen mein Auto starten kann
Ich danke euch allen für eure Hilfe
Aber eins muss ich sagen, ich hasse c180
Der hat mit in letzte 4 Monaten mein Kopf kaputt gemacht
Zwar sehr schönes Auto Bj. 93 mit mir zweite Hand knappe 110000 km
Von alte Dämme gekauft
Kein Rost
Sehr gute Zustand Ihnen sowie außen
Maschine sieht aus als wäre heute von Werk raus
Wie gesagt ich hasse dieses Auto
Ihnen allen guten Rutsch ins neues Jahr
Ein 93 er hat ab Werk keine WSP, aber gut wenn man das hier durch liest weiß man schon wo die Reise hin geht.
wir wollen nicht gut rutschen, sondern sicher ankommen, dafür haben wir ja extra Winterreifen aufgezogen. Ist gerade hier wichtig durch Dauerfrost und Raureif auf den Straßen.
War wohl durch etwas Zeitdruck zu schnell auf der Piratentaste (Enter) und damit war ein Gruß nicht mehr möglich.
Allen Lesern wünsche ich nun doch noch Alles erdenklich Gute für 2017. Ganz wichtig! Viel Gesundheit.
Die wichtigere Botschaft war im anderen Beitrag enthalten. Das darin genannte ist übrig geblieben aus über 40 Jahre Praxis in der Elektrik.
Damit wünsche ich nochmal die besten Wünsche für 2017 an alle Leser
Claus