- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Batterie-ladegerät
Batterie-ladegerät
Hi.
Bin auf der Suche nach einem ladegerät für meine forty eight.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Sollte nicht in die Millionen gehen und solle einfach in der Bedienung sein.
Danke
Beste Antwort im Thema
Ich sag nur: "CTEK MXS 5.0"
Ähnliche Themen
62 Antworten
Hallöchen.
Hab gerade newsletter von Louis bekommen.
Die haben gerade ein Ladegerät von ctek im Angebot.
Gruss Hero
Hallo,
gibt es denn auch Adapterkabel zu dem was schon bei meiner E glide 2014 unter dem linken Seitendeckel liegt.
Da passt nur ein original Harley Ladegerät dran, dann auch mit dem entsprechenden Preis.
Gruß
Tommy
Zitat:
@bloastrommler schrieb am 6. März 2016 um 15:02:26 Uhr:
Hallo,
gibt es denn auch Adapterkabel zu dem was schon bei meiner E glide 2014 unter dem linken Seitendeckel liegt.
Da passt nur ein original Harley Ladegerät dran, dann auch mit dem entsprechenden Preis.
Gruß
Tommy
Ja, gibt es bei Tante Luise > Klick
Adsche war schneller (was äußerst ungewöhnlich für Personen seiner geographischen Herkunft ist ).
Alternativ könnte man aber auch das hier bei der Tante kaufen und anstelle des "Harleykabels" mit SAE-73 Stecker an den Akku schrauben. Ist günstiger, spart Löterei u. Schrumpfschlauch .
Grüße
Uli
Zitat:
@Uli G. schrieb am 6. März 2016 um 16:35:51 Uhr:
Adsche war schneller (was äußerst ungewöhnlich für Personen seiner geographischen Herkunft ist
).
Alternativ könnte man aber auch das hier bei der Tante kaufen und anstelle des "Harleykabels" mit SAE-73 Stecker an den Akku schrauben. Ist günstiger, spart Löterei u. Schrumpfschlauch
.
Grüße
Uli
Wenn dann würde ich aber gleich das hier nehmen. Hat Indikatorlämpchen dran, die dir anzeigen, wann deine Betterie geladen werden muss. Ist äußerst komfortabel und praktisch. Hat es eine Zeit lang mal zusammen mit dem Ctek im Bundle gegeben...
Gruß Michel
Zitat:
@Uli G. schrieb am 6. März 2016 um 18:34:29 Uhr:
Da hät'ste aber auch gleich die Tante verlinken können
.
Grüße
Uli
Hätt´ ich tatsächlich machen können, aber ich bin neutral und favorisiere keine Händler. Wo die Dinger am günstigsten sind, sollte der Fragesteller schon selbst herausfinden können. Außerem gibt es das Ctek vielleicht irgendwo zusammen mit diesem Dingens für einen guten Preis. Ich hatte mein Indikatorkabel zum Beispiel umsonst über einen Gutschein von MOTORRAD bekommen...
Beste Grüße
Michel
Zitat:
@B-Michel schrieb am 6. März 2016 um 19:34:24 Uhr:
Zitat:
@Uli G. schrieb am 6. März 2016 um 18:34:29 Uhr:
Da hät'ste aber auch gleich die Tante verlinken können
.
Grüße
Uli
Hätt´ ich tatsächlich machen können, aber ich bin neutral und favorisiere keine Händler. Wo die Dinger am günstigsten sind, sollte der Fragesteller schon selbst herausfinden können. Außerem gibt es das Ctek vielleicht irgendwo zusammen mit diesem Dingens für einen guten Preis. Ich hatte mein Indikatorkabel zum Beispiel umsonst über einen Gutschein von MOTORRAD bekommen...
Beste Grüße
Michel
Der TE schrieb, er habe das MXS 5 bereits zugelgt. Ist also zu spät, um ein Angebot mit dem Ampel-Kabel zu finden.
Und bzgl. der Neutralität:
Die Proloquelle hätteste ja auch zufügen können, dann wären's schon zwei .
Grüße
Uli
Zitat:
@Uli G. schrieb am 6. März 2016 um 19:53:58 Uhr:
Der TE schrieb, er habe das MXS 5 bereits zugelgt. Ist also zu spät, um ein Angebot mit dem Ampel-Kabel zu finden.
Und bzgl. der Neutralität:
Die Proloquelle hätteste ja auch zufügen können, dann wären's schon zwei
.
Grüße
Uli
Ich beziehe mich auf die Anfrage von "bloastrommler". Der hat doch anscheinend nur sein Kabel im Deckel. Jedenfalls schreibt er nichts anderes... Dem eigentlichen TE helfen wir sowieso nicht mehr, denn seine Anfrage war schon Anfang 2015....
Beste Grüße
Michel
Recht hast Du, der Blastrommler hat sich als Totengräber betätigt, und ich hab's übersehen.
Da kann er ja nun, mit den erhaltenen Infos, unbesorgt loslegen und sich günstige CTek-Angebote "mit o. ohne Ampel" suchen, bei den üblichen Verdächtigen, in der Bucht etc., o. eines der anderen -namhaften- Geräte (mit anderen verfügbaren Adapterkabeln).
Neutral bleibend, ohne jemand zu bevorzugen .
Grüße
Uli
Hallo,
hier meldet sich der Totengräber, wie Uli so schön sagt.
Jetzt gibts warscheinlich wieder den ein oder anderen Kommentar, aber ich habe mir das original Harley Ladegerät für 76 Euro zugelegt.
Ja ich weiß, es wäre event. auch günstiger gegangen, aber in dem Fall war es mir egal.
Zitat:
@bloastrommler schrieb am 30. März 2016 um 21:34:52 Uhr:
Hallo,
hier meldet sich der Totengräber, wie Uli so schön sagt.
Jetzt gibts warscheinlich wieder den ein oder anderen Kommentar, aber ich habe mir das original Harley Ladegerät für 76 Euro zugelegt.
Ja ich weiß, es wäre event. auch günstiger gegangen, aber in dem Fall war es mir egal.
na und?...muß Deine Frau jetzt frieren, Deine Kinder hungern?
Gibt viele Dinge, die man nicht machen soll: Rauchen, teure Ladegeräte kaufen, Trinken, Fremdgehen, Fremdgehen ohne Kondom, Fremdgehenen mit zwei Frauen, Fremdgehen mit ....,ohne...
Bestimmt sieht Dein Ladegerät auch viel geiler aus, als die von Louis, Gericke, Polo...(mach ma Foto)
Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß
Welches Ladegerät von CTek? Es gibt eines mit 0,8A oder eines mit 3,8A.???
Wer weiß das??
Danke
Gruß Skip
Hat sich erledigt.... :-)
Zitat:
@Skipper1965 schrieb am 31. März 2016 um 08:28:29 Uhr:
Welches Ladegerät von CTek? Es gibt eines mit 0,8A oder eines mit 3,8A.???
Wer weiß das??
Danke
Gruß Skip
Moin Skip,
Auf die Dauer hilft nur Power, bremsen ist unsportlich, was willste mit 0,8 Ampärchen?