ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Batterie-ladegerät

Batterie-ladegerät

Harley-Davidson
Themenstarteram 2. März 2015 um 18:47

Hi.

Bin auf der Suche nach einem ladegerät für meine forty eight.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Sollte nicht in die Millionen gehen und solle einfach in der Bedienung sein.

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich sag nur: "CTEK MXS 5.0"

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Ich sag nur: "CTEK MXS 5.0"

Themenstarteram 2. März 2015 um 19:07

Oki sieht gut aus.

CTEK ist sicherliche super aber der Procharger von LOUIS hat mir immer gute Dienste getan.

Themenstarteram 2. März 2015 um 19:37

Oki schau ich mir auch mal an danke

Selbst benutze ich ein "keepower " und bin damit zufrieden. Überhaupt verstehe ich das ganze Gesülze um Ladegeräte nicht. Ein jedes elektronisches Ladegerät erfasst den " Innenwiderstand" der Batterie mit geringem Anfangsstrom und fährt dann den Ladestrom auf ca. 14,5 Volt hoch. Draußen muss natürlich etwas mehr dran sein damit etwas zum Fließen kommt.

Ich denke nicht, dass revolutioniere Neurerungen das ohmsche Gesetz neu beschreiben.

Eher denke ich an einen Markenkrieg: Viel Werbung, viel gekauft, viel gejubelt und schon hast du ein Produkt welches an jeder Straßenecke unter anderen Namen günstiger zu haben wäre.

Gruß Klaus

am 3. März 2015 um 6:52

procharger xxl von tante louise. kann alles und noch mehr, und lädt bei bedarf auch problemlos die autobatterie. für mich die endlösung...

https://www.louis.de/.../10004603?list=42838442

Themenstarteram 3. März 2015 um 7:14

Oki hab ich mir jetzt auch mal durchgelesen.

Aber ist halt auch ein starker Preis.

So viel habe ich eig. Nicht vor auszugeben;)

C-tek 5.0

Treffer

Schau hier. Gibt es bei Polo

BATTERIELADEGERÄT 1,2AH BIS 120 AH, 6V/12V

BEST.-NR. 50020000370

intelligentes Batterie Lade-, Erhaltungs- und Diagnosegerät

für fast alle Motorräder, Roller, Autos, Quads, ATV, Rasenmäher usw. mit 12 Volt oder 6 Volt verwendbar

4 Ladeprogramme mit 0,8A oder 3,8A je Auswahl

mit Dauerladefunktion, Erhaltungsladung, und nur bei 12V Reaktivierung von tiefentladenen Batterien

für alle Bleiakkus (Standard, wartungsfrei, geschlossen, Gel, Reinblei) im vollen Umfang geeignet

€ ca 40,00

am 3. März 2015 um 9:34

Ladegeräte sind schwul.

Wenn man das ganze Jahr über fährt, braucht man sowas nicht:D:D:D

...... Du bist schwul, da Du Dich übers Ganzjahresfahren (und dem Angeben damit) definieren musst!:D

Gibt Leute, die haben Wichtigeres zu tun, als permanent in der Gegend herumzugurken ....:rolleyes:;)

PS: PreEvo, Danke für den Tipp mit den Louis-Top of the Pop-XXL-Ladegerät, habe demnächst eine größere Burzeltagsrunde bei mir, ist das perfekte Geschenk für mich, zum Damit-beschenkt-werden (sonst wäre es womöglich der 5.Werkzeugkasten geworden) .....:D:cool:

am 3. März 2015 um 10:20

BBQ ist schwul:D

..... whatever....

Zitat:

@Mitulla48 schrieb am 2. März 2015 um 19:47:53 Uhr:

Hi.

Bin auf der Suche nach einem ladegerät für meine forty eight.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Sollte nicht in die Millionen gehen und solle einfach in der Bedienung sein.

Danke

da kannst du heute auf jedes Angebot bei den Supermärkten warten und für 17,99 Einheitspreis ein elektronisches Gerät für Auto-und Motorradbatterien kaufen und hast Alles was du brauchst!Viele sind baugleich mit CTEK.

Habe ich schon Jahre im Gebrauch,allerdings damals noch zu Preisen,im Fachhandel,um 29-39 €.

Gruß

tinnefou

Deine Antwort
Ähnliche Themen