Batterie Fernbedienung
Hallo Forum
welches ist die richtige Batterie für die Fernbedienung..
Golf 7 Bj. 2013
eine CR 2025 oder eine CR 2032 ?
Danke und gesundes neues Jahr
37 Antworten
Bei mir ist eine CR2025 drin. BJ 2018.
me3
Zitat:
@cz3power schrieb am 03. Jan. 2021 um 09:25:40 Uhr:
Fantastisch, für solch sinnvolle Antworten kann ich nur den Rat geben: ein Mal nix geschrieben ist besser als ein Mal inhaltsleer das Forum zugemüllt...Der TE stellt ne Frage, bekommt eine Minute später ne Antwort und dümdüm, natürlich wurde er nur zurecht gewiesen und inhaltlich die Frage nicht beantwortet.
Wenigstens ist auf MT auch in 2021 Verlass ??
Von MT leider so gewollt, bzw. keine Ambitionen etwas dagegen zu machen; trotz Tipps von Usern (z.B. mir). Wahrscheinlich denken sie, ohne diese Scharmützel wäre das hier ein normales und langweiliges Forum; der Erfolg gibt ihnen recht.
Zitat:
@Ben_F schrieb am 2. Januar 2021 um 20:46:40 Uhr:
Zitat:
@PeterBH schrieb am 2. Januar 2021 um 20:07:04 Uhr:
0,2 Cent im Einkauf billiger - VW spart, wo immer es geht. Selbst die Bezeichnung der Batterie wird in der Bedienungsanleitung eingespart. Schließlich soll man mit dieser lebenswichtigen Aufgabe den Kundendienst beauftragen.Oder man nimmt sie eben aus dem Schlüssel und schaut nach?!
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 2. Januar 2021 um 20:49:42 Uhr:
Na du bist ja ganz ein Schlauer 😁 😉
Zitat:
@Ben_F schrieb am 3. Januar 2021 um 09:19:42 Uhr:
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 2. Januar 2021 um 20:49:42 Uhr:
Na du bist ja ganz ein Schlauer 😁 😉Genau so Schwätzer wie du sind's, die dieses Forum zunehmend unerträglich machen.
Edit: a warte, smilie vergessen: 😉
Sorry? Das war ironisch gemeint (Zwinkersmiley!) da ich komplett deiner Meinung war. Deine "Lösung" ist die beste und einfachste. Wenn du meinem Post schon nicht verstehst dann bitte nicht auch noch beleidigend werden. Danke.
Würde mich mal hier etwas abseits vom Thema einklinken, fahre nen G7 mit dem "Standardschlüssel".
Das Dritte mal seit dem ich das Auto im August bekommen habe, ist jetzt die Schlüsselbatterie leer.
Jedes mal mit Anzeige im Auto -> Bitte Schlüsselbatterie wechseln.
Ist so ein Verschleiß normal?
Ähnliche Themen
Mit Sicherheit nicht. Bei unserem mit Keyless ist seit Abholung (Sept. 2019) immer noch die erste Batterie voll funktionsfähig.
Zur Aufklärung
natürlich habe ich die FB geöffnet und nach geschaut
Habe sogar auch die Ersatz FB geprüft.
und genau deswegen habe ich gefragt weil in der einen eine 2025 drinne war und in der anderen die 2032..
Nun wohlt ich nur wissen welche orginal da rein gehört
da draus nun eine Doktorarbeit zu machen ist nicht nötig.
Und ja richtig - die 2025 past besser und die habe ich jetzt auch bestellt.
Verstehe nicht warum einiege Leute gerade in Koknito des Internettes sich zunehemnd anggifften
Was ist das bloß für eine Welt geworden
Zitat:
@MaxKemm2001 schrieb am 3. Januar 2021 um 12:01:18 Uhr:
Würde mich mal hier etwas abseits vom Thema einklinken, fahre nen G7 mit dem "Standardschlüssel".Das Dritte mal seit dem ich das Auto im August bekommen habe, ist jetzt die Schlüsselbatterie leer.
Jedes mal mit Anzeige im Auto -> Bitte Schlüsselbatterie wechseln.
Ist so ein Verschleiß normal?
Hast du mal den Schlüssel resetet? In dem du die Batterie heraus nimmst,5 bis 10 sec öffnen und schließen gedrückt hältst. Danach erst die neue einsetzt.
Zitat:
Hast du mal den Schlüssel resetet? In dem du die Batterie heraus nimmst,5 bis 10 sec öffnen und schließen gedrückt hältst. Danach erst die neue einsetzt.
Werde ich mal machen, sonst rufe ich mal meinen Händler an, was der dazu sagt. Gewährleistung ist noch kein halbes Jahr alt und Garantie habe ich auch noch.
Vielleicht geht da ja was, falls das das Problem nicht lösen sollte.
Probiere es mal. Habe schon öfters gelesen,das es helfen soll.
Kleiner Denkanstoß, bei einer direkt Antwort, bitte nicht alles komplett zitieren. Danke
Upsi :I
Wer ist gemeint?
Golf 7 ohne Keyless in knapp 4 Jahren einmal gewechselt.
ich meine das im allgemeinen
Scheint zunehmend in vielen Foren so zu sein.
Wir haben stressige Zeiten das sehe ich ein.
Viele sind arbeitslos geworden und haben Stress .
Ich bin Gott sei Dank seit Juni 2020 EU Rentner
Ich ignoriere wo ich nur kann und denk mir mein Teil.
Ein Forum ist dazu da Hilfe zu erfahren oder Hilfe zu geben
Ansonsten gibs den Boxring wo man seine Argressionen ausleben kann
Ganz ehrlich? Gerade jetzt in der Zeit,da haben viele mehr Zeit. Also auch mehr Zeit,um sich etwas ein zu lesen. So sehe ich das.