ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Batterie-Alarmanlage-Ladegerät-Überwinterung

Batterie-Alarmanlage-Ladegerät-Überwinterung

Harley-Davidson VRS V Rod
Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 18:16

Hallo Leute,

langsam kommt der erste Winter für meine V-Rod und ich werde sie in den nächsten Tagen in den Winterschlaf bringen.

Mein Problem ist die Batterie, da die Maschine eine Alarmanlage hat, weiß ich nicht, soll ich die Batterie ausbauen oder in der Maschine lassen? Ich würde aber gerne dass die Alarmanlage scharf bleibt!

Habe mir von Louis so ein vollautomatisches Ladegerät mit einem Überwinterungsprogramm gekauft aber kann ich das Teil einfach anschließen ohne die Batterie abzuklemmen?

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

Schakal12

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir eine Steckdose angebaut, die direkt an die Batterie angeklemmt ist.

Ladegerät einstecken und gut ist es.

Selbst in der Zeit, wenn ich einmal länger nicht zum Fahren komme, hänge ich das Ladegerät an.

Bisher nie Probleme gehabt und die letzte Batterie war neun Jahre alt und ok als ich das Bike verkaufte.

Pepe 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich habe mir eine Steckdose angebaut, die direkt an die Batterie angeklemmt ist.

Ladegerät einstecken und gut ist es.

Selbst in der Zeit, wenn ich einmal länger nicht zum Fahren komme, hänge ich das Ladegerät an.

Bisher nie Probleme gehabt und die letzte Batterie war neun Jahre alt und ok als ich das Bike verkaufte.

Pepe 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Batterie-Alarmanlage-Ladegerät-Überwinterung