BASTUCK vs.EISENMANN
Wie schon erwähnt haben irgentwelche Assis mir vor genau 3.Wochen mein schönen Eisenmann ESD gestohlen.Jetzt bin ich am überlegen,ob ich mir einen BASTUCK ab kat zuzulegen!
Der BASTUCK ist auf jedenfall kostengünstiger als der Eisenmann,denke jedoch das die Qualität nicht unbedingt schlechter sein wird,oder was sagt ihr dazu?
Meine eigentliche Frage ist aber,welcher von beiden lauter ist?
Der EISENMANN war eher dezent sportlich LAUT!
Wie siehts mit den BASTUCK aus?
Ich werde mir wieder 2mal 76er Endrohre in gerader Ausführung zulegen!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke erstmal im vorraus!
60 Antworten
geil,
so einen will ich auch haben.
ich hab momentan einen schnitzer drauf, der nur etwas brummt wenn ich ihn auf der ab warmgefahren habe.
wo kriegt man einen g-power günstig? direke bei G/power oder gibt es auch zwischenhändler?
was kostets ?
danke
Yop.G-Power hat im Moment noch eine 20% Aktion wegen 20jährigem Bestehen.Wirst du wohl kaum irgendwo noch günstiger kriegen.Halt dich aber ran,weil lang scheint das nicht mehr zu gehen.ALs ich meinen vor zwei Wochen bestellt habe,sagten sie mir,dass das wahrscheinlich nur noch nen Monat lang geht!
Gruß
ich seh auf der seite von g-power nirgens preise. wo hast du ihn bestellt und wie teuer war er ungefähr?
Also mein EISENMANN war nicht leise und nicht laut!Es war mir eher ein wenig zu leise,was aber kein Grund ist ihn mirir zu klauen😉
G-Power wäre sowieso das,was ich will,aber soviel Geld würde ich nicht ausgeben.Auch wennnd die jetzt Rabatt machen,bekommst du immernoch 2Bastucks ab Kat für den Preis von einen G-Power ESD!
Ähnliche Themen
So ein Schwachsinn.Ich hab für meinen G-Power nicht mehr gezahlt, als ich das für einen Eisenmann + Anschlussrohr + verschweisen und montieren gezahlt hätte.Und das man für den Preis von einem G-Power (auch ab Kat) zwei Bastuck ESDs bekommst bezweifel ich mal stark!Denn das billigste Angebot für einen Bastuck für mein 323i waren 419 Tacken.Der G-Power hat nur ein drittel mehr gekostet!
Ich hab noch eine aktuelle Preisliste von G-Power.ALso wer Interesse hat einfach melden.Die angegebenen Preise sind aber Netto Preise.D.h. erst die Mwst drauf und dann die 20% abziehen.Dann habt ihr den Jubiläumspreis.
Die Liste kann man aber natürlich auch jederzeit bei G-Power per Mail anfordern!Die sind immer sehr fix im beantworten.
Gruß
also so wie ich es von euch höre, ist g-power lauter als ein bastuck und eisenmann.
und ein bastuck ist lauter als ein eisenmann?
hab ichs richtig aufgenommen?
aber keines der abgasanlagen geht einen aufm s**k wenn man lange strecke autobahn fährt.
wo kaufe ich einen bastuck am billigsten?
E-Gay oder kennt ihr gute/günstige internetshops?
danke
Schreib doch mal olle Kieth ne PN,der hat den Shop
http://www.pro-styles.de
Ist echt gut billig da!
Oder du scheckst mal
www.aklcarstyling.de
Also der BASTUCK kostet mir 311€ ab Kat und der G-Power ab 729€!Minus die 20% Jubiläum und da sind wa beim doppelten Preis!
www.aklcarstyling.de
bestell dir deinen g-power da. ist ne super firma und haben auch günstige preise, habe nirgends ein billigeres angebot gefunden.
schreiben sogar freitag abends noch antworten auf mails! 😉
mfg,
stag
Da werd ich auch meinen Bastuck am ende dieses Monats kaufen,egal wann man eine mail schreibt,sie antworten sofort!Bis jetzt toller Shop,müssen nur noch top liefern😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
....,müssen nur noch top liefern😉
tun sie ebenfalls super! 😉
jeder auspuff hört sich anders an... du kannst einen lauten von bastuck erwischen aber auch einen leisen. mein eisenmann ist ordentlich laut..
die lauten von gpower sind dei medium versionen ohne tüv....
Ich hab die leise version von G power übrigens.Das heisst es gibt noch eine lautere....
@Alon :
im prinzip kann man wirklich nie sagen der ist laut und der nicht.Kommt wahrscheinlich immer auf das fabrikat an.
Zu der frage ob der auf der bahn laut ist oder so.Nö,stört nicht.Also ich finde gut das der Auspuff wahnsinnig laut ist,aber nur wenn man auch will.Das heisst im Stand hörste gar nichts,aber wenn du etwas stärker beschleunigst dann gibt´s ein feuerwerk.Aber sobald man so fährt wie wenn man die Verbrauchsanzeige unter 10 L halten will dann ist er kaum zu hören.Und der krach ist immer lauter desto höhere drehzahlen.Also nicht abklingend wie bei manchen Auspuffen.Und beim runterschalten knallts richtig mit Blubbern.Also ich bin wahnsinnig zufrieden.
hab gehört das bastuck irgendwie billig aussieht.Für nen 6 zylinder würde ich die königsklassen wie G Power oder eisenmann auch nur empfehlen.
ich weiss nur,wenn ich den wagen mal verkaufe oder zu Schrott fahre,dann schraub ich als allererstes die Auspuffanlage ab.Die ist gold wert!!!
danke, diese infos helfen mir weiter.
wie gesagt mein schnitzer esd wird ab 3000u/min unhörbar.
wenn man was davon haben will, muss man
1. ihn heissgefahren haben (nur auf der AB möglich, stadtverkehr wird er nicht heiss genug)
2. bei 60kmh in den 5. schalten und voll durchtreten, dann brummt er ordentlich.
ich will etwas, was bei höheren drehzahlen laut und hell, blechern und giftig "kreischt" bin ich da bei eisenmann richtig??
ich denke eisenmann ist da ne gute wahl. Am liebsten Soundstufe 2 aber wo bekommt man die erlaubnis dafür??
Vorteil Bastuck: Auch kalt schon sehr schön zu hören!
Nachteil: Oben raus leiser (ab 3000 UMIN)
Vorteil G-Power: Ab 3000 richtig brutal
Nachteil G-Power: solange kalt = kaum hörbar!
Hatte meinen G-Power 5000 KM, danach hab ich ihn verkauft, weil er mir im kalten Zustand zu leise war!
Von der Qualität her kann ich nur sagen: G-Power = exzellent!