Bastuck nächste Woche

BMW 3er E36

Moin,

ich weiss, das thema scheint schon bekannt zu sein auf den ersten Blick, nur benötige ich mal individuellen rat, den mir die suchmaschine einfach nicht gibt. wer dennoch auf diese verweist, bekommt direkt eins in die fresse.

nun denn: bin mir jetzt definitiv sicher, dass mein mörderverbrauch an meinem durchgerosteten serienpott liegt, ergo muss ein neuer her.

die wahl liegt jetzt zw. supersport (da würde ich evtl. einen besseren preis bekommen) und bastuck - würde dann morgen bestellen.

welche endrohvariante wird von euerer seite empfohlen, 90er oder 76er röhrchen? wo bekäme ich den bassi am günstigsten? - war so ein onlineversand.

wenn jmd. einen gebaruchten sport-esd, marke egal, passend für den 316i Compact rumzuliegen hat bzw. verkaufen möchte, bitte unbedingt bei mir melden!

thx

31 Antworten

Naja, er meint die 2x90mm würden das wett machen! 😁

Du täuschst dann zwar bissl vor, angeblich richtig Leistung zu haben Arno, aber wenn dann so ein 75PS Golf kommt, siehste schei**e aus! 😁

na 75ps golf wird man ja wohl packen oder ?!

ich pack so einiges.

aber eiegntlich reichts ja, wenn er schnell aussieht und klingt. die paar fehlenden sekunden in der beschleunigung, mein gott - mir reichts fürn alltag 😁

aber doll anhören sollte er sich schon für den preis.

es wird sich sicherlich schon gut anhören, gar keine frage .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

na 75ps golf wird man ja wohl packen oder ?!

Mitm Automat is das nicht so einfach... selbst ich habe da manchmal gut zu gucken... denn der E36 ist auch nicht grad leicht!

und brüllen wie sau bei vollgas?

Habe jetzt 8 Tage den Bastuck 2 mal 76 gerade auf meinem 318er bin voll und ganz zufrieden.
Habe auch zwischen Supersport und Bastuck überlegt aber dann wegen den paar € mehr gedacht später ärgerts mich dann vieleicht und den Bastuck gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

und brüllen wie sau bei vollgas?

bin eher der cruiser .... 😁 aber auffer bahn nervt es nach einer gewissen zeit und das ist ja schonmal ein gutes zeichen

ja was ist jetzt stand der dinge?

kann mir mal einer erklären warum die doppelrohr ausführung bei bastuck so viel mehr kostet?

Ich meine 1x76 bekomm ich bei aklcarstyling für 258 euro und für 2x76 muss man über 50 tacken mehr berappen!!

und wie sieht 1x76 bastuck am Compi aus? Bilder?

Ich glaube bei mir wird es aus Kostengründen auch einer werden...

Gruß

Peter

naja 1x90mm kostet auch mehr als 2x76mm für mein auto ... ist wohl irgendwie so bei bastuck .. warum ?! musst du mal herr bastuck fragen 😁

Hey Commander,ich habe den 2mal 76er und selbst der scheint mir ein wenig zu wuchtig für meinen kleinen!Der Sound geht,meiner ist ja noch so gut wie neu,habe ihn jetzt 3.Wochen glaube ich, und 1000Kilometer bin ich schon fast gefahren,doch hört man nicht wesentlich viel*michirgentwieärger*Ich hoffe die Tröte wird noch lauter......Ich habe ab Kat!
Kauf auf keinen Fall 2mal 90er,das sieht genauso unpassend am Compi aus, wie der Schwanz in meiner hose;-)))Muhahhahhaha

Also ich hab an meinem Compi (Bilder in der Signatur) einen Bastuck mit 2x70mm und bin sowohl vom Sound, als auch vom Aussehen voll zufrieden.

Suchmaschine ! 😁 !!

warum ein doppelrohr auspuff 50 euro teurer ist? kuckt einfach mal im egay was ein anschweissrohr kostet... thats it

also hätte jetzt akl für 311+versand (2*76, ihr habt mich überzeugt)
und dann warte ich noch auf ein anderes angebot per mail.

beim e36 ist ja esd= komplettanlage ab kat - ich vergaß (fehlender vsd und msd, muhaa)

Deine Antwort