Bastuck Komplettanlage auf V5
Hallo,
will mir die Bastuck Komplettanlage mit Heckschürzenausschnitt vom Seat Leon holen.
Diese soll an unter meinen 4er Golf V5 mit 125kw.
Kann mir jemand auf die schnelle sagen welches Adapterstück (Adapter Komplettanlage auf Kat) ich dafür benötige (Durchmesser)?
Wäre Klasse!!
Thanks
Micha
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michaelV5
Hallo,ja das hab ich im Nachhinein auch gelesen, allerdings steht da: beim Seat Leon 1,8T...soll man das Achsrohr auf der Seite die zum ESD führt, um 30mm kürzen.
Deshalb hät mich das schon interessiert, ob jemand das mal gemacht hat und trotzdem der Erfolg/die Passgenauigkeit gegeben war. Muss ich mir noch überlegen, will halt nicht einfach kürzen und nachher passt es gar nicht mehr.Genau ABE ist dabei. Gekauft hab ich die bei AMP-tuning.Kosten 560.-€. Hat da alles super geklappt.
Gruss
Ja da steht das mit dem kürzen für den 1.8T da es ja eigentlich eine allgemeine ABE ist für Golf/Leon auch für den ohne Ausschnitt.
Bei den Fahrzeugen mit Ausschnitt(ist der 1.8T beim Leon) "muss" das gekürzt werden.
Es wird passen, da ja die Bodengruppe und alles identisch ist. Hatten bei mir leider noch nicht die Zeit es zu ändern.
Hi,
ja davon bin ich ausgegangen. Hab mich auch mal unters Auto gelegt. So wie es jetzt ist spannt ein Gummi ganz gut und drückt Richtung Stossstange.Denk wenn man das Rohr kürzt passt es perfekt und die Endrohre stehen dann nicht soweit raus.
Gruss
Jep, genauso.
Wenn du es gemacht hast, mach doch bitte nochmal Bilder.
🙂
Welche Schellen hast du genommen? Die schellen die von Bastuck dabei sind, sind ja mal net die Krönung.
Hi,
nein hab die von Bastuck nicht genommen. Die sind echt nicht der Hit. Hab mir einfach separat Auspuffschellen geholt und die verwendet.
Gruss