Bastuck Komplettanlage auf V5

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

will mir die Bastuck Komplettanlage mit Heckschürzenausschnitt vom Seat Leon holen.
Diese soll an unter meinen 4er Golf V5 mit 125kw.
Kann mir jemand auf die schnelle sagen welches Adapterstück (Adapter Komplettanlage auf Kat) ich dafür benötige (Durchmesser)?
Wäre Klasse!!

Thanks
Micha

21 Antworten

55,5mm auf 63,5mm

MfG

Ist das beim 110kw V5 auch so? Da ich mir auch ne Bastuck Komplettanlage zulegen will.

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

55,5mm auf 63,5mm

MfG

Hi,

vielen dank für die schnelle Hilfe!
Find ich klasse.

Micha

Weiß denn keiner wie es beim 110kw V5 ausschaut?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Ist das beim 110kw V5 auch so? Da ich mir auch ne Bastuck Komplettanlage zulegen will.

Ja

Hallo,

so hab jetzt die Bastuck Komplettanlage für den Seat Leon mit der V6 Lippe dran. Ist schon der Hammer am V5. Der Klang ist echt top.
Hab mir die Anlage in der Werkstatt ranbauen lassen. Musste eh zum TÜV.
Hab mal Bilder eingestellt.
Wie ist den eure Erfahrung so bezüglich den Endrohren? So auf den zweiten Blick find ich schon, dass die Endrohre ein bisschen zu weit rausstehen. Hat jemand schonmal das Verbindungsrohr zum Endschalldämpfer gekürzt?
Totz alledem echt ein Hammer an Auspuffanlage. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Gruss
Micha

Nummer zwei

Nummer drei

Sieht doch gut aus, gefällt mir. Stell doch mal ein soundfile rein, damit wir mal probehören können.

find es auch nicht schlecht, bin ja selber noch am überlegen.

muss man die eintragen lassen? oder hat die ne abe oder sowas dabei?

jaja ich hab nen 1,4rer ich weiß ;-)

aber mein auspuff rostet schon ziemlich und da ich auch die hecklippe vom v5 dran habe wollte ich mir bezüglich der optik dann die vom leon holen.....

was hast du bezahlt wenn man fragen darf?

Eintragen lassen brauchste die Bastuck Anlage nicht. Ist ne ABE bei.

Kostet so rund 560€ mit Seat Leon ESD.

Zitat:

Original geschrieben von michaelV5

Hallo,

Wie ist den eure Erfahrung so bezüglich den Endrohren? So auf den zweiten Blick find ich schon, dass die Endrohre ein bisschen zu weit rausstehen. Hat jemand schonmal das Verbindungsrohr zum Endschalldämpfer gekürzt?
Totz alledem echt ein Hammer an Auspuffanlage. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Gruss
Micha

Kann auch nurr sagen, dass die Auspuffanlage super ist!

Wenn du die ABE durchliesst müsste da irgendwo stehen dass man die Anlage um 3 cm kürzen soll 😉  habe es auch erst nach dem Einbau gelesen.
Wo es jetzt gekürzt werden soll weiss ich jetzt nicht.

Hallo,

ja das hab ich im Nachhinein auch gelesen, allerdings steht da: beim Seat Leon 1,8T...soll man das Achsrohr auf der Seite die zum ESD führt, um 30mm kürzen.
Deshalb hät mich das schon interessiert, ob jemand das mal gemacht hat und trotzdem der Erfolg/die Passgenauigkeit gegeben war. Muss ich mir noch überlegen, will halt nicht einfach kürzen und nachher passt es gar nicht mehr.

Genau ABE ist dabei. Gekauft hab ich die bei AMP-tuning.Kosten 560.-€. Hat da alles super geklappt.

Gruss

Deine Antwort