Bastuck Komplett ab Kat an 2.0 Motor = Sound??
Guten Morgen,
so ich würde gerne wissen ob jemand von euch eine Komplettanlage ab Kat hat von Bastuck an den 2.0 Motor Weil ich will bischen Sound aus dem Wagen holen.
Und den Die Auspuffanlage die ich jetzt drin habe ist zwar noch "gut" aber ich will bischen mehr sound haben😁.
hat jemand für mich vielleicht ein Soundfile damit ich mir vielleicht anhören kann wie sich das so anhört an den Motor.
Bedanke mich im voraus für eure Antworten 🙂
GreeZ pompa21
23 Antworten
mein bruder fährt n passat mit bastuck ESD und supersprint VSD. auch 2 liter, allerdings 16V.
der brummelt ganz ordentlich. teilweise schon zu laut 🙂
bastuck brauchen ein bisschen zeit bis da was rauskommt. mein bruder war zu anfangs auch enttäuscht.
eigentlich sind die teile (vor allem ab kat) extrem laut.
Ja die beiden motoren kann man aber eher nur bedingt miteinander vergleichen... beim 8v Bora ist das sone sache nach unserer erfahrung.
Moin,
ich hoffe das ich noch einen passenden Topf für meinen finde der sich auch natürlich gut anhören muss will ja kein Geld ausgeben und dafür nix bekommen. Sound wird bist schon bei bastuck sein aber fragt sich nur wie laut oder wie schön der klingen wird.
Gruss pompa21
hab ich mit der Suche gefunden.
http://www.graffic.de/auspuffsounds/
kommt doch ganz gut lautstärke raus! Beim 2.0 soll das viel leiser sein als beim 1.6???