ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bastuck GruppeA

Bastuck GruppeA

Themenstarteram 4. April 2005 um 22:57

Hey...

Kennt jemand von Euch diese Anlage an Kat??

Habe den zufällig bei denen auf der HP entdeckt und sieht ja garnicht schlecht aus und hat sogar ne ABE...

Weiß jemand wie gut oder schlecht die ist?

Wäre sehr hilfreich

Gruß Sascha

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 7. April 2005 um 15:51

die anlage hat tüv zumindest mit vorschalldämpfer

HI !

So, das wärs dann : habe mich entschieden den Bastuck VSD zu bestellen. (VSD + Rohr auf KAT ungefähr 200€).

Werde Ihn nächsten Samstag einbauen. Melde mich dann für ein kleinen Bericht !

Hab heute auch meine Komplettanlage Gruppe A von Bastuck bekommen. Saugeile Verarbeitung. Das muß man den Leuten in D schon lassen. Bin mal gespannt auf den Sound. Wird wohl eher dezent sein, da ein relativ großer MSD vorhanden ist und der ESD Topf auch nicht klein scheint. Aber die Schweißnähte sind voll OK. Besser wie beim BBK ESD. Und außerdem haben die 2 Endrohre nicht die gleiche Länge, weil unser CTR hinten ja auch nicht gerade ist, sondern rund, d. h. die Endrohre passen sich schön der Kontur an. Da wird nix drüberstehen.

am 12. April 2005 um 18:32

mit bastuck habt ihr nichts falsch gemacht! gute wahl!

mfg!

Hallo!

Kannst Du mal ein paar Bilder machen von dem Teil.

Was hat der denn jetzt letztendlich gekostet?

Gruss Thomas

am 13. April 2005 um 7:39

Und SOUNDFILE, is das wichtigste! :)

Bilder muß ich erst machen - Sound auch. Hab ja erst einen kurzen Blick darauf geworfen, ob eh alles paßt. Preis für Komplettanlage mit Lieferung nach Österreich - Nichtmal 500 Mäuse - also unschlagbar.

@PRENDI

Glückwunsch ! Für welche Endrohre haste dich entschieden ?

Eh die Standart 2x76 abgeschrägt. Hab nämlich schon vorher so einen ähnlichen Style mit den 2x80 abgeschrägt gehabt. Die 2x90 find ich persönlich schon zu gewaltig und die DTM find ich sowieso nicht so toll. Alles Geschmacksache

Cool !

Dann werden wir vielleicht unsere beiden sounds vergleichen können.

die DTM gefällt mir auch net und die 76 er sind mir zu nahe an Stock. Ich finde die 90er füllen schön des "loch in der schürze" (sorry, kenn das Wort auf deutsch nich)

:o

jo, bin auch schon gespannt auf den Sound in reality

Themenstarteram 13. April 2005 um 19:30

Kommt Ihr beiden zum 24h Rennen?

Bin auch kurz davor mir die BastuckAnlage zu holen, da wäre eine reale Hörprobe mit Euren schon sehr hilfreich...

Gruß Sascha

am 13. April 2005 um 20:16

Hm, 500€ für Komplettanlage mit ABE klingt schon ganz gut. Hab mir vor einiger Zeit mal ein unverbindliches Angebot für eine Enzelanferting (Sound und Optik nache Wahl) machen lassen. Die kam mit allem drum und dran auf knappe 900€.

Na mal schauen, die Anlage wird in 1-2 Jahren ja sicherlich noch bissi günstiger :D

Der Morn

24h Rennen eher nicht, aber zur Tuning World Bodensee - Ende Mai

Ich würd mich eigentlich auf ein Treffen mit euch CTR usern in Hockenheim interessieren !!

Gibt's da schon irgendwie ein Datum ?

Sind "fremde" wie ich auch willkommen ?

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen