Bastuck ESD für (s)d???
Hat jemanden Erfahrung mit ESD von Bastuck für eine E70 3.0 (s)d???
Nicht wegen den Sound aber ich möchte wissen ob der Motor damit besser am Gas hängt weil der ESD ein Absorptionsteil ist und nicht, wie den BMW ESD, ein Reflektionsteil ist. Der gegendruck sollte mit bastuck etwas niedriger sein wodurch die Turbolader besser ansprechen.
Gr., manfred
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ZH745..
... Es ist eine geschmack sache, ich habe mich für oval entschieden ...
Hallo ZH745!
Ich würde mal sagen, es sieht sehr ... 🙄 ääähm 🙄 ... sehr individuell aus. 😉
Wenn es dir gefällt, hast du alles richtig gemacht. 🙂
Ich finde sie zu groß und wuchtig (zumindest auf dem Foto 😕) und nicht passend zum ansonsten schönen Hinterteil des Dicken. 🙁 Für mich käme so ein Auspuff niemals an einen E70! Ist aber nur meine Meinung!
Grüße
Dirk
38 Antworten
Hey Manfred - schau mal ins US-Forum http://www.x5world.com/x5-e70-forum/
bzw. konkret hier:
http://www.x5world.com/.../...-e70-bastuck-performance-system.html?...
Vielleicht findest Du da schon was.
Grüße - X5_Newbee
Danke X5-Newbee (der immer hilft🙂
Ja genau den meine Ich.
War eigentlich kein Fan von doppelte Endrohre, aber ich finde Einfach kein Alternatief was mich froh macht.
Die Bastuck-anlage sieht gut verarbeitet aus und passt gut bei der Neigung der Stoszstange. Der Auspuff ist wegen Rohrdurchmesser von 76mm nicht zu aufdringlich. Die ganze Optik stimmt für mich. Wahrscheinlich kommen meine Foto's am 25/6 mit 2xDoppelrohr.
Gr., Manfred
Gerne !
Ja, mich befriedigt auch keine Lösung so richtig. Finde, dass die zwei Einzelrohre / -röhrchen für den "dicken Hintern" etwas zu klein / zu fiepsig sind.
Andererseits sind 2 Doppelrohre natürlich aufdringlicher.
Bin mal auf Deine Bilder gespannt, je nachdem, für welche Lösung Du Dich entscheidest.
So, muss jetzt in den Garten "spielen" gehen ... die Kois ersticken bald im Schmodder. 🙁
Grüße nach NL - X5_Newbee
Nächste Woche kommt er drauf, der Bastuck ESD.
Gr., manfred