Bastuck ESD auf nem 1.4er zu leise!
Hallo,
habe diese Woche mir nen Bastuck ESD auf meinen 1.4er drauf gemacht und wurde sehr stark enttäuscht weil er so hoch gepriesen wurde aber einfach zu liese ist. im stand und beim fahren merke ich eigentlich keinen unterschied zum originalen!
Hat jemand erfahrung mit Bastuck?
Wird er mit der Zeit noch lauter oder soll ich gleich zu einer komplettanlage aufrüsten?(bekomme ich überhaupt tüv auf ner komplettanlage?)
21 Antworten
Ich hab auch ein bisschen mehr erwartet. Hatte nämlich den Tigra mit ner Mantzel-Anlage gehört und die war wirklich ab dem 1. Kilometer saumäßig laut. Hab mich schon darauf eingestellt, dass der C nicht so laut werden wird, wegen den ganzen neuen Richtlinien der EU und so nen Zeugs. Der Jetex hört sich aber wirklich ziemlich geil an. Richtig schön tief. Bin jetzt am WE 200 km AB gefahren und danach klang er schon geil. 😁
Jetzt muss er nur noch anfangen zu blubbern. Dann isser perfekt. 😁
Ich geb ihm aber auch noch Zeit; hat erst 500km hinter sich!
Bastuk Komplettanlage nicht eintragen? Seit wann denn das? DAS wäre mir jetzt neu.
Ich habe uch den 1,4er und habe en L&W ESD drunter. Wenn er warm ist brummt der schon ordentlich, braucht aber halt seine 5000km bis er soweit ist. Am Anfang wirste kaum en unterschied hören, er macht sich aber mit der Zeit. Ich bin zufrieden damit.
*Koppkratz* und wieso is mein Kumpel mit seinem 3er Golf samt Bastukanlage zum TÜv gedonnert?