Bastuck E36 Compact 318ti
Hallo Leute,
weiß jemand wo ich eine komplett Anlage er Firma Bastuck her bekomme?
Am besten wäre es online oder direkt in Berlin.
Danke.
55 Antworten
Habe jetzt noch den ESD von Supersprint gefunden. Der sieht ja auch echt gut aus. Kostet aber 600,-Euro komplett ab Kat. Hat den jemand drunter? Bastuck gefällt mir doch nicht so, sieht bisschen komisch aus, mit der 20% Steigerung.
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
nur der esd???
öhm jo. die haben geschrieben bei dem eisenmann braucht man sonst nix. und bei dem bastuck bräucht ich auch noch den vsd.
Echt ?, hab denen auch ne Mail geschickt wegen ner Bastuck Anlage, da hieß es, dass ich keinen VSD brauche, hab aber nen 1.6er, ist das beim 1.9er anders ?
jo der 1,9 auspuff ist anders. da brauchste bei bastuck auch den vorschaldämpfer sonst darfst du den nicht montieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kegir
öhm jo. die haben geschrieben bei dem eisenmann braucht man sonst nix. und bei dem bastuck bräucht ich auch noch den vsd.
hab bei meinem auch noch nen msd von eisenmann... also zwei dämpfer insgesamt
Habe jetzt den von Supersprint bekommen. Also sieht ja erst einmal mega fett aus. Der Preis ist aber auch fett 657,-Euro Werde das Teil gleich mal einbauen.
Da bin ich mal gespannt.
N Kumpel von mir hat einen Supersprint für seinen Golf 3.
Will dir keine Angst machen.
Aber der schimpft seidem auf die Italiener.
Hmm naja also bis jetzt habe ich nix negatives gehört. Aber mal schauen. Also VW und BMW ist ja auch nicht das gleiche. Hoffe das die sich bei dem Preis ein bisschen angestrengt haben.
Hallo,
ich habe den Bastuck 2XDTM Rohr an meinem M44 Motor. Es ist eine Anlage ab KAT, mit Vorschalldämpfer also. Somit musste ich nix schweissen oder so. Wenn ich aber nur den ESD gekauft hätte, hätte ich wahrscheinlich schweissen und sagen müssen.
Die Anlage passt super, und der Sound ist hammermässig. Hatte schon diverse Anlagen an diversen Autos. Und die von Bastuck gefällt mir am besten. Eisenmann kenne ich leider noch nicht.
Gruss
über 600 Euro für ne supersprint anlage, wo man für den preis auch eisenmann haben kann...manchmal verstehe ich die welt nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
über 600 Euro für ne supersprint anlage, wo man für den preis auch eisenmann haben kann...manchmal verstehe ich die welt nicht 😁
Also ich habe das Teil jetzt dran und der Sound ist echt der Hammer. Die Optik ist viel besser, als die von Bastuck und Eisenmann. Ausserdem die Teile hat fast jeder, ist doch nichts neues!!
Also die Qualität , Verabeitung und Passgenauigkeit ist 1A!
Zitat:
Original geschrieben von bmwcompact318ti
Also ich habe das Teil jetzt dran und der Sound ist echt der Hammer. Die Optik ist viel besser, als die von Bastuck und Eisenmann. Ausserdem die Teile hat fast jeder, ist doch nichts neues!!
Also die Qualität , Verabeitung und Passgenauigkeit ist 1A!
Fotos?😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das einzige,was mir persönlich nicht so gefällt,ist der Absorber im Rohr!
Das stimmt, dass gefällt mir auch nicht so richtig.
Werde das Teil auch noch ein Stück nach vorn setzten, damit er mit der Stoßstange richtig abschliesst.