BASTUCK AM BMW E36 316i
Welcher Sportauspuff am BMW E36 316i
Hallo
Will mir einen neuen Sportauspuff kaufen.Könnt ihr mir helfen welcher Auspuff könnt ihr mir endpfehlen?Habe jetzt einen Supersprint drauf ist mir zu leise.
Habt ihr vielleicht Soundfiles oder könnt ihr mir Seiten sagen!
MFG
Pine1
24 Antworten
Zitat:
Zitat:Original geschrieben von Pine1
kann keiner mehr was dazu sagen?MFG
doch kann ich, also 316er ist recht leise das Teil...Bastuck macht erst einen richtigen Sinn am 6-Zylinder...dann klingt er richtig gut
ob DTM oder gerade...Sound ist nahezu gleich
Also das ist doch immer das selbe!!
4 Zylinder sind leise und können NIE laut werden so ein dummes Geschwätz !!!
Klar hat ein & Zylinder ein tolal anderes klangbild vielleicht auch ein schöneres, aber das heißt nicht das man aus einem 4 Zylinder nicht auch music raus bekommt!!
@PINE kauf dir nen Bastuck fahre den dann schön ein so 2000km und dann machst du hier nochmal n Post wie du zufrieden bist und ich verspreche dir du bist es 😉
SO LONG
@StinkeBear
zeig mir mal nen orig. Bastuck am 316er der richtig laut ist ! (ohne andere Modifikatinen an der Auspuffanlage)
liefer mir mal ein Soundfile vom 316er und ich zeig Dir mal nen lauwarmen Bastuck auf nem 6-Zylinder..dann weisst Du was ich meine
Klar das ein 328 um einiges lauter ist ist auch klar aber mit du must auch sehen das 1,2 L Hubraum unterschied da sind !
Naja ich mach mal ein Soundfile von meinem !
Muss nur noch ne CCam auftreiben 😉
Ähnliche Themen
Alles klar Danke nochmal.will halt nicht wieder so einen scheiss kaufen wie ich jetzt scho dran habe.
du kriegst nen auspuff auch so laut genug aufem 4 zylinder. kannste glauben 😁 ich mache mal wenn ich die möglichkeit habe, ne soundfile von meinem, meiner wird mir shcon zu laut!
kumpel von mir hat an seinem e30 seinen serienpott "modifiziert" dachte erst das ist laut! aber meiner ist mitlerweile genau so laut. klar hat man net sonen geilen sound außem motorraum,aber jeder der mehr als 6 zylinder hat lacht da auch drüber, was die 6 zylinder für nen sound haben 😁 also was solls, gibt immer bessere! ich sags noch malm hol dir ne anlage von g-power!
zudem sind die neuen bastuks eh nimmer all zu laut!
über 318is muss man die ja nicht mal mehr eintragen lassen 😛
also, hab nen bastuck an meinem 316i und was der aus 1,6 l raus holt, is echt mehr als ordentlich. nach ner autobahn fahrt is der echt mal abartig und zwar nicht nur laut sonder einfach nur geil vom sound. schön tief, kernig und kräftig. hab den zwar jetzt schon paar kilometer drauf und es weiß ja jeder, dass ein bastuck erstmal eine "einlauf phase" braucht, aber dann is echt schluss mit lustig. und so nen scheiß wie "aus nem vierzylinder kommt nichts raus" hab ich einfach satt, weil es nicht stimmt. warum macht ihr die vierzylinder hier immer so nieder? is doch auch ein bmw, oder? hätte auch gern ein 328i oder so, aber meiner fährt doch auch! soll man jetzt des e36 forum jetzt in 4 und 6 zylinder splitten oder wie?
wollte des jetzt einfach mal so melden, seid mir nicht böse!!
nico
Tja wer will kein Super Auspuff, aber soviel geld für ein bisschen mehr sound ausgeben ist bisschen, naja 🙂
Ich muss mich ja mit einen 160€ auspuff zufrieden geben.