Bastuck 325i Soundvideo gesucht

BMW 3er E36

Halli hallo erstmal an alle!!!

Also ich habe die Suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden leider!

Meine Bitte, hat jemand von euch Auspuff Videos von nem alten Bastuck (also noch die eintragungspflichtigen mit rotem TG) an nem 325i E36?!?!?!?!

Wäre geil!!!!!!

Gruss Stifler

P.S. auch gerne 325i mit Eisenmann SS als vergleich!!!!

Besten dank!!!!

304 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

Leudde gibbet wat neues?!

Suchbolzen😁

Hihihi, jou!

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

Hihihi, jou!

die meisten haben einfach net so viel zeit den wagen mal gescheit warm zu fahren und danach auch noch nen video zu drehen 😉 erstmal müssen bei mir die traggelenke gemacht werden (warte noch auf die scheiß teile) und dann kommen die alus drauf und wuuuuuuuscccchhhh. mache ich mal nen neues video 🙂 zwar nur 323, aber auch 2.5L *g*

Ahja, auch mit Bastuck TG gell?!

Ähnliche Themen

Frag doch mal E36_nina, die hat nen Eisenmann SS auf ihrem 325er 😁

Gruß
Thomas

Hey aber echt!!!

Extrem böser sound aber halt leider ohne TÜV 😉

was, der Eisenmann oder die Frau?

*LOL*

Ihr Laberbacken! 😁

Hier, damit ihr wieder auf andere Gedanken kommt:

Klick mich ich bin geil

P.S. is heute entstanden, leider war das andere Video nix. Werde aber am WE denke ich mal nochmal eins machen, dann möglichst im warmen Zustand. Sound kommt leider nich annähernd so gut rüber, weil das Mic der Cam total leise ist. Man würde das normal sau gut hören und zwar auch über gut 2KM - schon ausprobiert!!

Greetz

Freut mich erstmal, dass dein Bolide wieder on the road ist 😉
Und zum video.. sag ich mal im stand sehr representativ (Daumen hoch) aber wenn du weg fährst verstummt das ganze doch sehr... da muss nochmal was gefilmt werden!!!

Achja, mit was für nem Progi hast du den into und den abspann gemacht?

Sag ich ja... aber das liegt an der Cam! Wenn die Cam nich direkt unterm Bastuck ist, hörste da nix! Aber ich kann die ja schlecht am Pott festbinden *lol*

Bräucht ma ne andere Cam, dann könnte man das auch gescheiter filmen. Liegt beileibe nich am Pott, dass der Sound so verstummt

Video is mit Windows Movie Maker editiert.
Ist bei XP Professional dabei. (Bei Home glaub auch)

Achja richtig der gute alte Moviemaker... mir kam das ganze etwas bekannt vor!

Was für ne Cam haste denn... bei mir kommt der Ton sogar bei der bescheidenen Handyquali lauter rüber *hehehe* !!

Hm jo ohne Witz.. mein Handy nimmt auch lauter auf, kann aber nur 40 Sekunden aufnehmen 😁

Hm... dat is ne HP Photosmart 407.

so hört der sich bei meinem 4 zylinder auch an 😁 nur noch lauter 🙁

Achja ich bau auf dich!
Du bekommst das schon noch lauter aufgenommen!!!!

Und irgenwie freue ich mich schon drauf denn dein Bock hat n fetten Sound ohne zweifel!

Fände es richtig geil wenn du dir mal n DB Meter (bei ebay 50 öken Klick hier ) kaufst und misst was das teil an db drückt!!

Mir hat nämlich heute einer gesagt, dass der helle sound der EG töpfe auch eine gewisse lautstärke "vortäuscht" da sie einfach eine andere klangfarbe haben!

Gruuuuuuuuuuuz

der 323ti von meinem bruder mit der damaligen export variante von gpower mit dem geilsten nachblubbern der welt von 2000 bis 1000 umdrehungen 😁

ich weiß, die videos sind bisschen langweilig, aber bessere (auch von aussen, kommen in den nächsten tagen)

1
2

Deine Antwort