Bastuck 2x76mm oder 2x90mm nehmen?
Hallo,
ich will mir einen Bastuck ESD holen aber ich weiß nicht ob ich 2x76mm oder 2x90mm nehmen soll!
Ich möchte den ESD nicht unter der Lippe hängen haben weil das nach nix aussieht sondern in einer Aussparung.
Sieht der 2x90 zu prollig aus weil die Endrohre so groß sind?
Hat jemand Bilder?
Suche hat mir nicht geholfen!
Gruß PYRO
26 Antworten
Hier noch das Handycam Bild
Auch nicht schlecht. Immerhin besser als ihn einfach so drunter zu hängen aber ich werd es wohl doch mit der V6 Lippe machen. Sieht halt professioneller aus.
An die Leute mit dem Seat ESD:
Musstet ihr was an dem Hitzeschutzblech an der Reserveradmulde machen?
Na passt die V6 Lippe ???
Ich dachte die passt bei norm. Endtöpfen nicht, da der vom V6 ja auch so einen "knick" zu mitte hin macht...
eben... hab ich ja nicht...
also hab ich da mit Erbsen gehandelt und muss damit leben das es nicht so toll aussieht.. naja vieleicht werde ich im Sommer das ganze mal abmontieren und etwas "ausschmücken"
THX
Und was ist wenn du den Ausschnitt in deiner Lippe etwas nach oben vergrößerst und dann die Halterung vom ESD umschweißt damit er höher hängt? Sollte doch dann fast gleich aussehen?!
Nur um das nochmal kurz für mich zusammen zu fassen, weil ich demnächst auch so einen Umbau machen will:
Die V6 Lippe mit einer Bastuck komplett Anlage ab Kat passt so nicht? Es passt nur mit dem Endtopf vom Leon?
Wo ist eigentlich genau der Vorteil einer Komplett Anlage gegenüber nur dem Tausch von dem ESD? Bringt es Soundmäßig mehr oder hat das noch andere Vorteile?
Ja, du brauchst den ESD vom Leon Topsport wenn du die V6 Lippe verwenden willst.
Ne Komplettanlage ist lauter als nur ein ESD. Evtl. hast du dann auch dieses schöne grollen oder ploppen oder wie man es nennen will wenn du vom Gas gehst.
Gruß PYRO
Naja ob ich soweit gehe und das ganze umschweiße weis ich noch nicht... ich denke ich werde erstmal die Gummis tauschen... die sehen nicht mehr so fit aus, dann kommt er auch noch etwas höher.. und halt den Ausschnitt etwas schöner ausschneiden.. da hat der Vorbesitzer nicht so schön gearbeitet...
und versuchen das ganze noch etwas zurecht zurücken...
Aber danke für die Tips....
Kann man den 2x90mm in eine nachträglich reingeschnittene Aussparung in die Originallippe hängen? Bilder?