ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bastuck 2x76mm oder 2x90mm nehmen?

Bastuck 2x76mm oder 2x90mm nehmen?

Themenstarteram 2. April 2005 um 22:48

Hallo,

ich will mir einen Bastuck ESD holen aber ich weiß nicht ob ich 2x76mm oder 2x90mm nehmen soll!

Ich möchte den ESD nicht unter der Lippe hängen haben weil das nach nix aussieht sondern in einer Aussparung.

Sieht der 2x90 zu prollig aus weil die Endrohre so groß sind?

Hat jemand Bilder?

Suche hat mir nicht geholfen!

Gruß PYRO

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. April 2005 um 8:05

Hast du die V6 Lippe schon? Wenn ja: ist da denn schon eine Aussparung für ein doppel Endrohr? Ich frag das deswegen, weil ich ähnliches vor habe... Wieviel hat die V6 Lippe für hinten denn gekostet?

am 3. April 2005 um 8:05

momentan noch ohne ansatz oder dergleichen

klick

gefallen mir aber besser als die 76er weil die so dünn von der wand her sind...

mfg manuel

Themenstarteram 3. April 2005 um 8:55

@armagedd0n: Nein hab sie noch nicht. Ja da ist schon ne Aussparung drin deshalb will ich sie ja! Wenn du mir deine E-Mail Adresse per PN gibst kann ich dir ein Bild von der Aussparung mit Größenangaben schicken.

Die Lippe soll bei VW so ca. 44€ kosten.

@m4sT4_Bl4sT4: Danke für das Bild!

Themenstarteram 3. April 2005 um 16:09

Passt der 2x90mm in die Aussparung der V6 Lippe?

Ich bezweifle, dass 2x90mm in die v6 Aussparung passen. Der v6 hat 2x67mm mit einer Aussparung von ca. 190mm. D.h. die 2x90mm hätten theoretisch zur Seite und zwischen den beiden Endrohren je ca. 3mm zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:01

Ich weiß dass die Aussparung 21cm groß ist (Du könntest evtl. mal bei dir nachmessen ob das 100%ig stimmt) und ich weiß dass der 2x76mm da gut reinpasst und gut aussieht aber mich hätte halt interessiert ob da jemand schon den 2x90mm reingezwängt hat / wie das aussieht / ob genug Platz da ist damit die Lippe nicht verschmort.

Themenstarteram 4. April 2005 um 22:15

Hat sonst keiner mehr Bilder für mich???

falls du dich für die 2x90 entscheidest könntest du eventuell meinen endtopf haben! hab grad mal 500 km drauf! top zustand!

wenn der preis stimmt können wir drüber reden.

mfg manuel

V6 Lippe mit 2 x 76 mm Bastuck- ESD. Ich denke auch das 2 x 90 mm zu groß sein wird.

am 6. April 2005 um 11:46

Hab mal über die Verhältnisse die Ausparung der V6 Lippe berechnet. Müssten exakt 210mm sein wie Pyro_golf schon sagte.

btw. sieht optisch sehr gut aus diese Kombination

Themenstarteram 6. April 2005 um 11:47

@guido71: Cool, so hab ich mir das vorgestellt! Hast du noch mehr Bilder? Evtl. von weiter weg damit man das ganze Heck sieht oder auch von leicht schräg hinten!?

Ist das der ESD für den Seat Leon Topsport?

Musstest du noch was anpassen oder hing der gleich so schön in der Aussparung?

Gruß PYRO

Themenstarteram 6. April 2005 um 11:49

@mida: Dieses Bild ist von T.Melnicky. Aber ich weiß halt die Maße vom 2x90mm nicht!

Gruß PYRO

am 6. April 2005 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von guido71

V6 Lippe mit 2 x 76 mm Bastuck- ESD. Ich denke auch das 2 x 90 mm zu groß sein wird.

Hast Du schick gemacht.

Schaut gut aus!

90er sehen, finde ich, auch viel zu prollig aus.

Lieber schön dezent!

MfG!

Hier mal 2 Bilder von meinem Bastuck (2x76 schräg)

Mit dem org. Heckansatz der leicht ausgeschnitten wurde.

Eines ist leider nur Handycam.

Ich hab mir auch schon überlegt den V6 Heckansatz zu kaufen, hab aber gehört das es nicht so passen soll. da der Ausschnitt leicht versetzt ist und somit die "Auspüffe" vom Seat Leon V6 passen solllen ?!?!?!

Weil das mit dem org. gefällt mir eigenlitch nicht so...

 

p.s. der Auspuff hängt leicht schief, da die Gummis "ausgeluscht" sind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bastuck 2x76mm oder 2x90mm nehmen?