Bastuck 2x76 an m-Diffusor
Hi, will mir demnächst ein Bastuck ESD mit 2x76 holen. Nun das Problem: Die Endrohre passen nicht an den Diffusor von meiner M-Heckschürze da ich nur einen Ausschnitt für 1 Endrohr habe. Hab mir schon überlegt, ob ich mir nen Diffusor für nen 328i hole, da bei dem der Ausschnitt ja für 2 Endrohre ist. Denkt ihr da würde mein Bastuck drunter passen, ohne dass ich was am Diffusor nachbearbeiten muss? Und was kostet denn so ein Diffuser beim BMW-Händler?
34 Antworten
Bin ja auch Bastuckfan und hab schon dien 90er Rohre liegen warte nur noch bis mein WIG-Schweißer Zeit hat.
Immer diese 70 u. 76er Mickerlingsrohre, bin froh wenn die kleinen dinger endlich weg sind und was net passt wird passend gemacht. Den Topp gabs für meinen Compi leider nur mit den 76er Strohhalmen.
90er= Brüll das ist geeeeeiiiilll, muah,ha,ha,ha,ha
Hätte mir dann an deiner Stelle lieber 100er geholt.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Auf den Fotos kann man das net erkennen.
Du mußt die Schelle unten anlösen und dann den pitt rüber drücken,festhalten und gleichzeitig die Schelle wieder festziehn!
jo hab ich auch anfangs gemacht. Nur arbeitet der sich durch die Vibration wieder nach links rüber.
Zitat:
Original geschrieben von DaDorec
jo hab ich auch anfangs gemacht. Nur arbeitet der sich durch die Vibration wieder nach links rüber.
Glaub ich nicht,da sich bei mir was losrüttelt😁