Bastuck 2x76 an m-Diffusor

BMW 3er E36

Hi, will mir demnächst ein Bastuck ESD mit 2x76 holen. Nun das Problem: Die Endrohre passen nicht an den Diffusor von meiner M-Heckschürze da ich nur einen Ausschnitt für 1 Endrohr habe. Hab mir schon überlegt, ob ich mir nen Diffusor für nen 328i hole, da bei dem der Ausschnitt ja für 2 Endrohre ist. Denkt ihr da würde mein Bastuck drunter passen, ohne dass ich was am Diffusor nachbearbeiten muss? Und was kostet denn so ein Diffuser beim BMW-Händler?

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DaDorec

Habs aber noch net ganz hinbekommen. Der arbeitet sich immer weiter nach links und schnorkelt mir den Diff. immer weiter an. Ist schon fast am der unteren linken Befestigungspunkt angekommen. :\

Da BMW den Ausschnitt net so toll gemacht hatee,hab ich ihn vorhin nachgearbeitet. Du kannst Ihn aber an der Aufhängung ein bissel einstellen.

Hallo,

hab nen G Power mit 2x76 gerade und den 328er M Diffusor. Hab auch nichts ausschneiden müssen! Links und rechts sind je 8mm Luft. Und er hängt ganz oben.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Da BMW den Ausschnitt net so toll gemacht hatee,hab ich ihn vorhin nachgearbeitet. Du kannst Ihn aber an der Aufhängung ein bissel einstellen.

An dem Gummi??

Zitat:

An dem Gummi??

Am Bastuck sind dich die Halter montiert,die mußen schräg weggehn,dann drücks ihn rüber!

Ich schau mal,ob meine Handyfotos was geworden sind!

Ähnliche Themen

Aso ja ich verstehe. Hab ich auf der rchten Seite gemacht weil der Pott ein bischen schief hang. Und da bricht auch nix ab wenn ich von dem Pott wegdrücke??

Zitat:

Aso ja ich verstehe. Hab ich auf der rchten Seite gemacht weil der Pott ein bischen schief hang. Und da bricht auch nix ab wenn ich von dem Pott wegdrücke??

Auf den Fotos kann man das net erkennen.

Du mußt die Schelle unten anlösen und dann den pitt rüber drücken,festhalten und gleichzeitig die Schelle wieder festziehn!

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

.Der Diffusor kostet für die M-Technik Stoßstange knapp 100€.

Gruß Enzo

zu mir hat der freundliche gesagt, das das teil 115euro kostet

für nen bissel plastik, unglaublich. also lieber nicht verschneiden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

war auch bischen geshockt

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Genauso,wie die Stoßleisten und so für die M front😁

Zitat:

Genauso,wie die Stoßleisten und so für die M front😁

selbst schuld, wenn man net das komplettpaket kauft 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

selbst schuld, wenn man net das komplettpaket kauft 😁

In wie fern meinst das jetzt?

Wegen der nachbau Stange?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

hängt aber ganz schön weit runter, würde mich persönlich stören.

Ach,das streßt mich nicht wirklich.Hatte davor die normale Heckschürze drauf,und da hat er Perfekt gepasst.

Gibt schlimmeres.

Zitat:

In wie fern meinst das jetzt?
Wegen der nachbau Stange?

jau 🙂

@hypno: joo bei meiner serienstange sitzt er prober.

aber nochmal ne frage an dich, haste noch die m-lippe, die du an die serienfront angepasst hattest?

Ja logo,die hab Ich noch..

Deine Antwort