ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bastuck 120x80

Bastuck 120x80

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 8:51

Hallo erstmal

suche bilder von der Bastuck 120x80 am CTR.

 

Ja, ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber noch

nichts entsprechendes gefunden.

Thanx, im voraus

Ähnliche Themen
64 Antworten

Jo, mache ich :D

Wird aber wohl März/April..

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Jo, mache ich :D

Wird aber wohl März/April..

In deinem Alter dauerts halt manchmal etwas länger bis man mal wieder ein Rohr kriegt. :D :D

Naja, beim letzten Rohr hast DU Dich ja gesträubt.. Du wolltest ja unbedingt auf Deiner Couch bleiben *Weichmumu-Modus sowas von on* :D :eek:

am 20. Februar 2006 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

den ganzen wagen hättest aber auch ma picsen können :D

Jo, kann ich heute Abend mal machen....

Der Rikli CTR sieht halt schon fein aus... :cool:

ähm gibts irgendwo einen onlineshop wo man mal die einzelnen sachen so vom preis her sieht..... also von einer bastuckkomplettanlage

ich seh immer blos einen komplettpreis ... also kein auswahl wegen des *rohrs* etc... man hat ja nur die ausführung des endschalldämpfers zur auswahl ... man bekommt ja sicher nicht alles dazu....

edit: ok habs glaube gefunden

http://www.xtec-tuning.de/start.htm?honda.htm

allerdings weis ich jetzt immer noch nicht was ist wenn man das als komplettanlage kauft

Hallo!

Bei ebay stehen ständig Bastuck Komplettanlagen sowie Endschalldämpfer drin. Der Preis ist auch ok, finde ich.

Gruss Thomas

ja natürlich, es sind immer die komplettanlagen bzw der endschalldämpfer

ich wollte halt nur wissen was genau dabei ist wenn man eine komplettanlage bestellt, weil man immer blos die art der endrohre auswählen kann ....

äh is vielleicht eine dumme frage ... aber gibts beim ep3 eigentlich nen vorschalldämpfer oder blos nen mittelschalldämpfer ?

Hallo!

Also ich nenn das Teil Vorschalldämpfer. Aber wo ist denn bitte der Unterschied zwischen Vor- und Mittelschalldämpfer. Ich wüsste jetzt auf Anhieb kein Auto daß einen Vor- Mittel- und Endschalldämpfer gleichzeitig hat. Denke eher daß manche Vor- oder Mittelschalldämpfer sagen.

TK

Der Vorschalldämpfer ist vor dem Mittelschalldämpfer welcher vor dem Endschalldämpfer ist. :D

Du alter Klugscheisser! :p

ähm eigentlich hab ich das nur bemerkt, weil auf der seite zu den bastuckanlagen beim accord ein vorschalldämpfer ein mittelschalldämpfer und natürlich ein endschalldämpfer drauf sind..... deswegen hab ich mich gewundert das es das beim ep3 nicht gibt ...denn beim accord gibts zwei *ROHRE* ohne tüv einmal als vsd-ersatz und einmal als msd-ersatz

 

übrigens ich hab mich jetzt entschieden :D ich hab eine bestellt 2x90 :D ...was solls etwas besser wirds schon werden als original und so laut will ich ja auch nicht mehr ... und vielleicht bringt ja auch leistungsmäßig ein kleines bissel was und ausserdem hab ich dann ruhe vor CTR11510 :D

ähm am liebsten hätte ich einmal 100 mm genommen aber die gibts ja leider nur für den accord :( und das ovale 120x80 find ich doof

Kluge Entscheidung, das Ovalendrohr dürfte nur für den Civic Coupe sein.

stimmt hast recht.. les ich grad zum ersten mal, steht ja mit dabei ....

aber ich versteh dennoch nich wieso die für den type r nicht einen endschalldämpfer mit single anbieten .... wie gesagt wenns das 100 mm teil vom accord gegeben hätte, hätte ich nicht überlegen brauchen ...ähm und 2x76 wollt ich auch nicht weil ein bisschen anders als serie solls schon aussehen ...ausserdem soll der 2x90 angeblich etwas dumpfer sein , na mal sehn ... vielleicht klingts ja nach dem montieren wie so ein elektroauto :D

Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Hab den 90er ESD noch nie an nem CTR montiert gesehen. Mir gefällt an den Endrohren der Einsatz nicht so richtig. Könntest Du nach Einbau mal ein paar Bilder einstellen? Werd mir auf jeden Fall auch noch dieses Jahr ne Bastuck anbauen.

Gruss Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen