ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bastuck 120x80

Bastuck 120x80

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 8:51

Hallo erstmal

suche bilder von der Bastuck 120x80 am CTR.

 

Ja, ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber noch

nichts entsprechendes gefunden.

Thanx, im voraus

Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

ich bringe das mit seat in verbindung und kenne keinen japaner der das serie hat.

Dann müssen wir ja alle wieder auf 2x40mm rückrüsten. ;) *joke*

Spaß beiseite, mindestens eine Faust muß reinpassen. :D

@Nebucad:

ich mache mal morgen ein paar pics und stelle sie ein

@getri:

wie eine Fasut muss reinpassen ?!?!??? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@getri:

wie eine Fasut muss reinpassen ?!?!??? :eek:

Ja, Schluß mit Blümchensex! :D

War mal bei Rikli, der hat nen ovalen ESD montiert. Habe bei der Gelenheit noch paar Bilder gemacht.

ist zwar keine Bastuck, aber oval.... so kannst du dir schon mal ein Bild machen...!

So, jetzt versuch ichs nochmal mit Bild... :D

Und zum zweiten...

den ganzen wagen hättest aber auch ma picsen können :D

am 18. Februar 2006 um 2:54

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

den ganzen wagen hättest aber auch ma picsen können :D

Sind ja mal paar krasse Kontraste an deinem Wagen;)

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Sind ja mal paar krasse Kontraste an deinem Wagen;)

Ich glaub wenn in seiner Signatur ...Cosmic Grey... steht,

dürfte der weiße Rikkli nicht ihn gehören ;)

Das ist doch Classan's seiner, oder? :D

hmm dann wäre es aber nur ein anhänger der eben von hinten aussieht wie ein weisser ctr :D

was mich interessieren würde wie der aufbau innen ist bei dem bastuck endschalldämpfer mit dem 120x80 gegenüber dem mit 2 endrohren und eben der klang

einflutig müsste doch auf jeden fall besser sein ... allerdings ist der ausgang direkt am endschalldämpfer ja auch blos ca 80 ...überhaupt die ganzen enschalldämpfer von denen haben blos so siebeinsätze bei einer vergrößerung was mir eigentlich überhaupt nicht gefällt (wirkt so d&w-ansteckendrohrmäßig :D ) ...zumindest bei der 100 mm variante für den accord kommt schon ein größerer durchmesser direkt aus dem endschalldämpfer keine ahnung ob das innen dann auch so ist

ich mag halt immer noch mohr :D da kamen bis zu 114 mm schon aus dem endschalldämpfer raus ohne blöden siebeinsatz nur der 130iger war bei denen aufgeflanscht auf nen 114er ausgang

aber ich weis schon mohr paaahhh immer das selbe gedröhne und dann die ofenrohre :D ...mir gefällts halt .... besser als gekreische

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ich mag halt immer noch mohr :D da kamen bis zu 114 mm schon aus dem endschalldämpfer raus ohne blöden siebeinsatz nur der 130iger war bei denen aufgeflanscht auf nen 114er ausgang

aber ich weis schon mohr paaahhh immer das selbe gedröhne und dann die ofenrohre :D ...mir gefällts halt .... besser als gekreische

... :D Dann hör auch auf, wegen der Bastuck zu heulen :D ...

die ist Dir eh zu leise :D

öhm :D naja sie ist aber immer noch die günstige komplettanlage wie mir scheint und auch die am wenigsten kreischende .... ich kann mir nach wie vor nicht so richtig vorstellen das die nun sooo leise ist, ist doch immerhin ne gruppe a anlage und viele schreiben ja das sie lauter wird ....

achso man hört ja immer sie ist laut wenn man mal ein weilchen autobahn gefahren ist .... äh wird die denn dann wenn ich blos noch normal in der stadt hinterher fahre wieder gleich so leise wie die originale? ich mein wenn ich so mit der stock anlage mal nach einer längeren fahrt im stand gas gebe, hör ich nix weiter ..da macht der motor mehr geräusche ... verdammt ein mohr endschalldämpfer kann doch nicht lauter sein als eine komplette gruppe a anlage ? is mir zu hoch

ich will ja auch keinen krach mehr, aber irgendwie muss man doch zumindest schon beim normalen fahren /anfahren merken das da nich blos das originalrörchen dran ist :D

es muss halt klingen ohne das es mir im innenraum zu aufdringlich wird, aber nach aussen immer noch so das man nicht blos denkt ein fiat panda mit löchern im auspuff kommt um die ecke

ähm mein ej9 klang nach mehr ps als wie der ctr hat :D und ich will zumindest das der ctr klingt wie 200 ps und das tut er absolut nicht

die bastuck wird auch bei fahrten in der stadt lauter als die originale da drehen sich schon der eine oder die andere um ;).

ich bin mit der sehr zufrieden einfach mal bei einem mitfahren und sie anhören

und CTR11510 testet für uns dann "Das Rohr" und teilt uns dann mit wie geil es war :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen