ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bastuck 120x80

Bastuck 120x80

Themenstarteram 16. Febuar 2006 um 9:51

Hallo erstmal

suche bilder von der Bastuck 120x80 am CTR.

 

Ja, ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber noch

nichts entsprechendes gefunden.

Thanx, im voraus

Ähnliche Themen
64 Antworten

Mir ist keiner bekannt der die hat.

Hab mich grad gewundert daß es die überhaupt für uns gibt, bisher gabs doch nur 2-Rohr-Varianten.

Ich geb dir ein pic wenn du deine sitze verkaufst :D....

 

 

 

 

Späßle....

kann mich nur Getri anschließen.

Ist neu

guckst du

http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2006/Frameseiten/fs006.htm

Themenstarteram 16. Febuar 2006 um 12:59

genau die hab ich auch schon gefunden.

aber wie gesagt, keine pics.

sieht im katalog so aus, als ob sie ziehmlich viel übersteht,

also über die heckschürze.

wenns nich bündig ist, dann siehts meiner meinung nach

nich sehr besonders aus.

HI,

die normale sitzt bündig, alelrdings wenn Du vonder bahn kommst, dann steht sie auch 2 oder 3 cm raus.

Ich denke, Du kannst beim Einbau evtl. ein paar cm gutmachen - so war's bei mir zumindest.

Wir hätten ie auch mit 3 cm Überlänge montieren können und sie wäre trotzdem bombenfest gesessen.

Ich glaub, wenn man das so liest, ist die fürn Civic Coupe gedacht.

hmm ist zwar gut das die einflutig ist , aber irgendwie hab ich ein problem mit den breitgedrückten teilen ...das vom accord wäre nicht schlecht das einmal 100

ich möcht allerdings mal den unterschied *hören* zwischen denen mit zwei rohren und mit einem

Themenstarteram 17. Febuar 2006 um 7:02

CTR11510, kannst mal paar bilder reinstellen?

bin ja schon nach einem runden endrohr aus, aber wo kriegt man

denn das, ohne sich mit abnahmen rumzuärgern?

oval wäre halt ne alternative...

Zitat:

Original geschrieben von Nebucadnezar

CTR11510, kannst mal paar bilder reinstellen?

bin ja schon nach einem runden endrohr aus, aber wo kriegt man

denn das, ohne sich mit abnahmen rumzuärgern?

oval wäre halt ne alternative...

Wäöre denn Supersprint keine Alternative für dich? Die haben doch das 145x90 Oval Endrohr.

das ovale supersprint hat der simi drauf hab ich gesehen. sieht ganz chic aus passt aber meiner meinung nach nicht zu japanern

grüße

Matze

Ja ich habe die ovale von Supersprint drauf...mir gefällt die sehr gut und ich finde die passt super zum Civic....tja Geschmäcker sind halt verschieden...

@Nebucadnezar

schick mal raffy57 eine pn ..vielleicht hat er ja mal ein bild davon ..er hat 2x90 von der bastuck anlage

 

übrigens so oval ist irgendwie eher etwas für vw und opel :D

Die ovale Supersprint paßt von der Optik aber nahezu perfekt in den Ausschnitt der Heckschürze.

Meine Evo2 passt da z.B., rein optisch gar nicht mehr rein. ;)

(Klingt aber geiler :D )

jepp das passt da auch wunderbar rein das ovale!

nur wie morkhero schon schrieb sieht man das mehr an vw und opel

ich bringe das mit seat in verbindung und kenne keinen japaner der das serie hat.

wie simi schon gesagt hat - geschmackssache -

hauptsache hört sich "das rohr" geil an :)

grüße

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen