Bass und Sub funzt ned richtig
Also hab schon überall geguckt aber noch nix gefunden
hab ein alpine radio cda 9885r
verstärker von blaupunkt 750 watt
kondensator von renegande 1,2
hab den kondensator neu verlegt un jetzt habe ich ein problem
vor dem kondensator ein sauberer schöner klarer bass dannach auch aber jetzt das problem nach paar maligem hören der bass ist leise un beim lauter werden hört es sich bescheiden an und flattert abet bordspannung ist un bleibt normal. hab schon was abgeklemmt nur den sub nur den bass aber keine reaktion
Brauch hilfe
mfg
Pfeifer_Original
Beste Antwort im Thema
wo will ich das denn?
Was soll ich denn deiner Meinung nach jetzt machen? Alles raus reißen und das kaufen was du für richtig hälst?
86 Antworten
nur mal so an euch! Die Endstufe is mit 15 Ah abgesichert, das Plus Kabel dahin ist mit 150 Ah abgesichert 😉 das zu den 35 Watt 😉
Zitat:
Original geschrieben von zafirafan1410
nur mal so an euch! Die Endstufe is mit 15 Ah abgesichert, das Plus Kabel dahin ist mit 150 Ah abgesichert 😉 das zu den 35 Watt 😉
1) ah = AMPERE STUNDEN! so wird eine batterie angegeben 🙄
2) 15ampere sicherung = 12volt * 15ampere = 180 watt. und dann ballerts dir die sicherung durch 🙄
3) und wie dick ist das kabel? oder hast du einfach mal ne sicherung reingetüddelt?
4) bei der krassen leistung kannst du den amp getrost an den kippenanzünder oder ans rücklicht klemmen. da reicht nämlich ein 1,5² kabel aus! 150a sicherung....ich bepiss mich vor lachen!
€dit
5. klasse pyhsik sollte jeder verstehen.
Ähnliche Themen
Ja gut hab ich mich mit den Bezeichnungen verdüddelt. Aber ich hab auch nicht 35 Watt im Kofferraum!!
Zitat:
Original geschrieben von zafirafan1410
Aber mir fliegt ohne zu übertreiben jetzt schon das halbe Auto auseinander 🙂
Blech vom Kat klapper, Kennzeichen klappert, Heckschürze klappert, Außenspiegel klappen, hintere Türen klappern!Mit welchem Radio schafft man das bitte?
die frage ist nicht welches radio ... sondern mit welcher klapperkiste 🙂
sorry konnte nicht verkneifen ...
aber es geht doch nicht um zafirafan ... der hat ja (fuer ihn) genug bass ...
PRO kanal RMS leistung!!!!! wenn du das nicht verstehst, ist das nicht mein problem!
meine velocity-stufe ist mit 3x20A abgesichert und liefert solide 4x58 watt RMS. was willst du von deiner erwarten???
was du im kofferaum hast sind, wenn es hoch kommt, echte 150W RMS. mehr auf keinen fall! und wenn du dir da armdicke, mit 250A abgesicherte kabel durch die karre gezogen hast und das ganze mit einer 295ah gelbatterie betreibst - es bleiben 150W RMS🙄
Ja du hast auf dem Gebit mehr Ahnung als ich, das will ich gar nicht abstreiten.
Aber dann erklärs mir doch bitte. Ich hab doch nicht nur 35 Watt die da raus kommen 😕😕
doch. pro kanal halt. vielleicht sinds auch bloß 32W.
ein handelsübliches radio hat meist ca 4x12-18W RMS. wenn du da eine 30euro-bassrolle dranhängst und in den kofferraum steckst, rumst das auch ordentlich. hat halt nur mit klang nichts zu tun. das wirst du aber erst erleben, wenn du mal in den genuss kommst, dir eine gescheite anlage anzuhören. und nein, die muss nicht teuer sein..man muss nur wissen, was man kauft.
http://www.google.de/imgres?...
scjau dir mal das bild von beitrag nr. 222 an. das spricht bände.