ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Bass und Sub funzt ned richtig

Bass und Sub funzt ned richtig

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 24. Mai 2012 um 5:40

Also hab schon überall geguckt aber noch nix gefunden

hab ein alpine radio cda 9885r

verstärker von blaupunkt 750 watt

kondensator von renegande 1,2

hab den kondensator neu verlegt un jetzt habe ich ein problem

vor dem kondensator ein sauberer schöner klarer bass dannach auch aber jetzt das problem nach paar maligem hören der bass ist leise un beim lauter werden hört es sich bescheiden an und flattert abet bordspannung ist un bleibt normal. hab schon was abgeklemmt nur den sub nur den bass aber keine reaktion

Brauch hilfe

mfg

Pfeifer_Original

Beste Antwort im Thema

wo will ich das denn?

 

Was soll ich denn deiner Meinung nach jetzt machen? Alles raus reißen und das kaufen was du für richtig hälst?

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

wo denn das bitte???

boa junge, ich habs doch grad zitiert:rolleyes:

bleib mal locker!

Und ich stell dich dmait überhaupt nich in Frage....

na klar. du sagst damit, völlig objektiv betrachtet, dass ich falsch liege, was ich aber nicht tue.

und hier tust du dasselbe:

Zitat:

Original geschrieben von zafirafan1410

Edi, das sagst du in der Theorie :)

Aber mir fliegt ohne zu übertreiben jetzt schon das halbe Auto auseinander :)

Blech vom Kat klapper, Kennzeichen klappert, Heckschürze klappert, Außenspiegel klappen, hintere Türen klappern!

Mit welchem Radio schafft man das bitte?

aber ist ja nun auch egal.

 

edit: und ich bin total locker.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

boa junge, ich habs doch grad zitiert:rolleyes:

sicher bist du locker....

 

Und ich wollte dich damit nicht angreifen, wenn du das denkst. Ich finde meine Anlage ok, du darfst sie Scheiße finden das is mir egal.

Dann hab ich halt ne Klapperkiste und Aldi Boxen, aber auch damit kann ich Mucke hören und von A nach B fahren...

 

und jetzt sollten wir mal langsam auf das eigentliche Thema zurück kommen.

mein alter spielt keine rolle, aber wen du bj 92 bist dann könnte ich dein vater sein.

das alter spielt aber keine rolle. ich hatte auch mal irgendwelche heim lautsprecher im auto und war stolz wie oskar bis mich die ersten ausgelacht haben. das problem: damals gabs kein internet und keine billigscheisse und man war nicht beratungsresistent und hat keine solche nägel reingehauen. ein pillepalle kenwood 300watt amp hat damals ne 4 stellige summe gekost. canton rs und schon musste man eben 6 monate sparen.

aber nochmals. wen du die leistung deines amps nur am geschepper des nummernschildes ableitest dann hat das nix mit dem alter zu tun sondern von der logik. alles was klappert und aussen zu höhren ist das ist verschwendet leistung und klang.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

mein alter spielt keine rolle, aber wen du bj 92 bist dann könnte ich dein vater sein.

das alter spielt aber keine rolle. ich hatte auch mal irgendwelche heim lautsprecher im auto und war stolz wie oskar bis mich die ersten ausgelacht haben. das problem: damals gabs kein internet und keine billigscheisse und man war nicht beratungsresistent und hat keine solche nägel reingehauen. ein pillepalle kenwood 300watt amp hat damals ne 4 stellige summe gekost. canton rs und schon musste man eben 6 monate sparen.

aber nochmals. wen du die leistung deines amps nur am geschepper des nummernschildes ableitest dann hat das nix mit dem alter zu tun sondern von der logik. alles was klappert und aussen zu höhren ist das ist verschwendet leistung und klang.

is ok

Zitat:

Original geschrieben von zafirafan1410

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

boa junge, ich habs doch grad zitiert:rolleyes:

sicher bist du locker....

 

Und ich wollte dich damit nicht angreifen, wenn du das denkst. Ich finde meine Anlage ok, du darfst sie Scheiße finden das is mir egal.

Dann hab ich halt ne Klapperkiste und Aldi Boxen, aber auch damit kann ich Mucke hören und von A nach B fahren...

 

und jetzt sollten wir mal langsam auf das eigentliche Thema zurück kommen.

wie gesagt, hier geht es nicht darum, dir einzutrichtern, dass deine anlage nix ist, sondern ganz einfach um die richtigestellung deiner falschen aussagen.

wenn man keine ahnung hat, ..... kennst du ja. würdest du dich dran halten, gäbe es diese debatte hier nicht.

alles klar dann halte ich meine Fresse jetzt.

am 25. Mai 2012 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von zafirafan1410

Edi, das sagst du in der Theorie :)

Aber mir fliegt ohne zu übertreiben jetzt schon das halbe Auto auseinander :)

Blech vom Kat klapper, Kennzeichen klappert, Heckschürze klappert, Außenspiegel klappen, hintere Türen klappern!

Mit welchem Radio schafft man das bitte?

Das die Außenspiegel und die Tür klappert schaffe ich mit meinen 16cm Tief/Mitteltönern, die sind am RADIO angeschlossen.

Dann fährst du wohl eine Klapperkiste.

ja tu ich

am 25. Mai 2012 um 21:13

Wollte dich damit nicht angreifen.

Bei meinem Auto klappert es ja auch ein wenig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen