Bass Tuning => Subwoofer Endstufe 4000W ???
Hallo!
Möchte mir gerne einen Subwoofer zulegen um mal einen ordentlichen Bass in meinem 316i Coupe zu bekommen,
jedoch bin ich relativ unerfahren in diesem Bereich!
Meine Frage ist ob ich Lautsprecher auch unbedingt brauche oder ob nur ein Subwoofer + 4000 Watt Verstärker reichen?
Hätte mir dieses Paket vorgestellt: http://www.elektronik-star.de/...woofer-Endstufe-4000W_i176_9333_0.htm
Habe einen JVC CD-Radio drinnen, kann ich diesen weiterverwenden?
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Hab ich iwas nicht mit bekommen oder ist heute der 1. aprill
du schreibst auch mit nem eding auf deine 185er reifen 225 und freust dich nen keks oder?
😁😁😁
ich schmeiss mich weg... leute so kann ich nicht arbeiten 😁
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flachbett3
ja klarZitat:
Original geschrieben von britney2k
lol ich brauch keinen fachmann ich bin fachmanwir bauen seit über 5 jahren anlagen in autos
wenn man keine ahnung hat...
"Sorry was ist den Chinchmasse" 😁
Hätte man sich ja alles schon denken können als er behauptete Magnat wäre ein guter hersteller in Caraudio Bereich... 😉 unterer Durchschnitt.
PS:Wer nen Zafira zusammen mit seiner Mutti fährt und dann auf 318is umsteigt und den auch heute noch fährt braucht sich keinen M3 ausdenken... 😉
😁 gleich bekommst du ne qoogle erklärung 😁
naja ich frag mich auch immer was es den läuten bringt wenn sie so ein müll erfinden und sich für sonst was ausgeben
Ein Posting ist 3 Jahre alt,das andere sogar schon 6 Jahre....in 3 Jahren kann sich viel getan haben,also locker bleiben. 😉
Magnat ist allerdings wirklich nicht der Knaller...wobei das auch ned jeder hört.Nicht jeder "Musikliebhaber" hat so ein feines Gehör,das er Unterschiede zwischen Magnat und den High-End-Marken heraushört....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Snapped
Vlt findet iwer ein passendes Set das ich trostlos bestellen kann als Link 😉
Darfst es auch fröhlich bestellen, schliesslich ist ja Wochenende! 😁
such dochj selber, bei ebay gibts immer die geilsten sets auch mit licht
Ähnliche Themen
So hab mich entschieden dieses Set hier zu kaufen:
http://www.ebay.de/.../370533377302?...
Bekomme 13er LS Statt den 16er und der preis ist auch angemessen, und will doch keine 300€ ausgeben dafür...^^
Ich weis jetzt kommt wieder das "Ist schrott, kann nix" aber i will nix grossartiges und ich denke das es passt 😉
mfg
Warum fragst Du eigentlich, wenn Du dann doch ignorierst, was Dir gesagt wird?
Bei dem Set beschallen die Hochtöner Deine Knöchel - das wird schlechter klingen, als die Original-Lautsprecher!
Und der Subwoofer im geschlossenen Kofferraum...ach, was mache ich mir überhaupt die Mühe 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Warum fragst Du eigentlich, wenn Du dann doch ignorierst, was Dir gesagt wird?Bei dem Set beschallen die Hochtöner Deine Knöchel - das wird schlechter klingen, als die Original-Lautsprecher!
Und der Subwoofer im geschlossenen Kofferraum...ach, was mache ich mir überhaupt die Mühe 🙄
wenn er nicht hören will muss er fühlen 😁
Zitat:
Sry war vd schlecht gelaunt und i wollte es nicht glauben das es nicht billigere als diese hier schon geannten in ebay gab:
http://www.ebay.de/.../130564434289?...Komm ich auch auf ~ 350€ ca (Kabelset, versand...)
Wie mit Subwoofer im geschlossenen Kofferraum? Wie sonst? ^^
Sry ich kenn mich kein Stück aus damit 😉
Ich bleibe vorrerst bei diesen, aber warum sind da 3 LS dabei?
Brauch doch nur 2 vorne oder?? Einen Subwoofer hinten? und einen Verstärker? fertig?
Wenn jmd vlt noch so ein ähnliches Set, günstiger oder als ganzes Soundpaket mit Kabelset findet, wäre
ich sehr froh wenns jmd postet, da ich sonst wieder auf nen Magnat etc komme^^
Bei diesem Punkt bleibts aber: Ich will/brauch kein "Monster" Set mit allem drum und dran, soll nur ein wenig Bums machen...^^
Also nix großartiges, vorerst 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Snapped
Sry war vd schlecht gelaunt und i wollte es nicht glauben das es nicht billigere als diese hier schon geannten in ebay gab:Zitat:
http://www.ebay.de/.../130564434289?...Komm ich auch auf ~ 350€ ca (Kabelset, versand...)
Wie mit Subwoofer im geschlossenen Kofferraum? Wie sonst? ^^
Sry ich kenn mich kein Stück aus damit 😉
Ich bleibe vorrerst bei diesen, aber warum sind da 3 LS dabei?
Brauch doch nur 2 vorne oder?? Einen Subwoofer hinten? und einen Verstärker? fertig?
Wenn jmd vlt noch so ein ähnliches Set, günstiger oder als ganzes Soundpaket mit Kabelset findet, wäre
ich sehr froh wenns jmd postet, da ich sonst wieder auf nen Magnat etc komme^^Bei diesem Punkt bleibts aber: Ich will/brauch kein "Monster" Set mit allem drum und dran, soll nur ein wenig Bums machen...^^
Also nix großartiges, vorerst 😁mfg
Es sind nur 2 Es sind zwar drei auf dem bild aber nur weil damit du einmal von hinten siehst einmal ohne gitter einmal mit.
Ich würde schon ein bissel geld ausgeben du musst ja nicht volle pulle aufdrehen, nur so hast du schonma was und musst nicht nochmal geld ausgeben wenn es dir dann doch iwann nicht mehr reicht
Zitat:
Original geschrieben von dtgr
nen geräusch mit 125 db bei 30 Hz ist genau so schädlich wie ein geräusch mit 125db bei 20.000 hz
Jo das Problem ist aber das du 30Hz locker schmerzfrei mit 125db hören kannst und trozdem schadet. Ein 10khz signal bei 125db aber fast unterträglich laut ist. Hängt mit Lautstärkerempfinden und Frequenz zusammen.