Bass in nem E36 Limousine
Hi,
Kann mir einer sagen wie ich den Bass aus der Basskiste in den innenraum bekomme und nicht nur alles im Kofferraum knallt?? oder wo und welche bässe ich mir sonst allein in den innenraum machen kann das ich nen kräftigen Bass bekomme.
kann man sonst auch etwas vom blech zwischen innenraum und kofferraum ausschneiden?
Danke euch schon mal
16 Antworten
Hi Leutz,
ich hasse mein´Coupe auch für seine Klangeigenschaften, hatte vorher nen Vectra, bombastisch sag ich nur!! Zwar ist die Anlage jetzt im Bimmer doppelt so teuer, vor allem die vorderen Systeme, doch der Sound ist nun wirklich nicht das Wahre! Zu mindest nicht im INNENRAUM! Dafür klappert´s draußen um so mehr... Wie bekomme ich mein Heck klapperfrei?? Das einzige was nicht klappert, ist das Nummernschild!!! Was kann ich machen???
Also Jungs, wenn ihr keinen Skisack habt dann braucht ihr entweder riesen Doorboards oder 3 sch...woofer im Koferraum, oder ihr kauft euch einen richtigen woofer.
Also ich hab ne umklappbare Rückbank und bei mir gehts einigermaßen, hab 6*9 Infinity Kappa perfect im Heck und vorn ein 16 Infinity Kappa 2wege system im Doorboard, dazu einen 30 Emphaser Extreme T2 und ein wirklich merklicher unterschied ist nicht wirklich zu hören, also ob Rückbank oben oder unten.(naklar merkt mann den Unterschied aber beides reicht)
bei Geschl. Rückbank sind es 130,4 db und geöffnet 134,6, klar ist das ein unterschied, aber für normal user vollkommen ausreichend...
Aber ich bau jetzt übern Winter noch so einen Woofer ein, damit soll dann die 140 fallen;-)