Bass in Fahrerraum???
Hallo
Ich fahre eine E36 Limo. Vor ein paar Tagen habe ich eine Subwooferkiste und einen Verstärker eingebaut. Allerdings dämpft der Kofferraum ungemein. Ich wusste das schon aber kann man da nicht irgendetwas machen um mehr Bass nach vorne zu bekommen? Vielen Dank im Voraus
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
Habt ihr ein schow ausbau vor oder wollt ihr irgendwelche wettbewerbe gewinnen? für was wollt ihr n verstärker für 1000? das is doch bisi übertrieben oder nicht? sooo laut kan man die doch aufdrehen oder?
genau ihr armen irren 😉 😁
deswegen hat mein verstärker auch nur 250 ? gekostet ^^.....also der fürn bass zumindest *g*
Zitat:
Habt ihr ein schow ausbau vor oder wollt ihr irgendwelche wettbewerbe gewinnen? für was wollt ihr n verstärker für 1000€ das is doch bisi übertrieben oder nicht? sooo laut kan man die doch aufdrehen oder?
Wenn du z.B. einen GZNW12 drin hast brauchst du schon etwas mehr Power denn sonst bringt dir der beste Bass nichts wenn er keinen Tiger im Tank hat.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Jup, kenne ich aber an die Ware kommt man so schlecht dran.
Sag welchen du haben willst und ich höre mich mal für dich um, kenne da einen der sich fast ausschließlich mit B Ware beschäftigt.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Sag welchen du haben willst und ich höre mich mal für dich um, kenne da einen der sich fast ausschließlich mit B Ware beschäftigt.
Ich kläre das mal mit meinem heimischen Finanzamt ab wieviel ich ausgeben darf und schreibe dir dann ne PN
Danke im vorraus
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich kläre das mal mit meinem heimischen Finanzamt ab wieviel ich ausgeben darf und schreibe dir dann ne PN
Danke im vorraus
was bin ich froh, dass ich noch nicht verheiratet bin *puh*
😉 😁
Zitat:
Wenn du z.B. einen GZNW12 drin hast brauchst du schon etwas mehr Power denn sonst bringt dir der beste Bass nichts wenn er keinen Tiger im Tank hat.
schon klar... ich geh davon aus das der gzn ding da jede menge leistung hat... und wenn du sowas aufdrehst überlebst du es im audo eh nicht also wofür das ganze? meine endstufe hat gekostet 170€ und leistet popelige 4 x 75 watt.. hatte sie damals im compact eingebaut.. jetz liegts sie zuhaus rum , wird aber auch irgendwan wieda im jetzigen eingebaut... ich würd ma grob sagen wenn man für alles + - 1000€ ausgibts müsste man nen ordentlichen sound haben wo man auch mal bisi lauter machen kann!!!
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
was bin ich froh, dass ich noch nicht verheiratet bin *puh*
😉 😁
Das war nicht immer so, erst nach dem mir ein paar BMW´s hinten drauf sind ist meine Frau so
Zitat:
schon klar... ich geh davon aus das der gzn ding da jede menge leistung hat... und wenn du sowas aufdrehst überlebst du es im audo eh nicht also wofür das ganze? meine endstufe hat gekostet 170€ und leistet popelige 4 x 75 watt.. hatte sie damals im compact eingebaut.. jetz liegts sie zuhaus rum , wird aber auch irgendwan wieda im jetzigen eingebaut... ich würd ma grob sagen wenn man für alles + - 1000€ ausgibts müsste man nen ordentlichen sound haben wo man auch mal bisi lauter machen kann!!!
Stimmt schon, der gznw 12 braucht 2000 Watt RMS und spielt mit der passenden Endstufe selbst bei Zimmerlautstärke einen so gnadenlosen Bass das du fliegen lernst.
Aber sonst hast du schon reht mit den 1000€ und aufdrehen. Aber ich stehe nun halt auf mörderishen Bass und werde deshalb meine jetzige Anlage auch komplett umstellen
Zitat:
Habe die auch gesehen und überlegt. Was hast du denn für ne Endstufe davor gehangen???
Hi! Ich würd meine Hifonics verkaufen, falls du Interesse hast... ist die mit 2 x 30er-Teilen und 2 x 450 Watt RMS (!!)
Ne stärkere Kiste kriegst du fast nicht (zumindest nicht um den Preis und in der Soundqualität) 🙂
Bei Interesse: PN!
LG
patrick
Zitat:
Original geschrieben von golf1cabrio83
Hi! Ich würd meine Hifonics verkaufen, falls du Interesse hast... ist die mit 2 x 30er-Teilen und 2 x 450 Watt RMS (!!)
Ne stärkere Kiste kriegst du fast nicht (zumindest nicht um den Preis und in der Soundqualität) 🙂
Bei Interesse: PN!
LG
patrick
esx hat doch ne identische oder net 😁
Zitat:
esx hat doch ne identische oder net 😁
Glaub, schon.... ich wollt nur mein Interesse bekunden, die Kiste zu verkaufen... falls jemand Interesse hat... 🙂
LG
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von golf1cabrio83
Glaub, schon.... ich wollt nur mein Interesse bekunden, die Kiste zu verkaufen... falls jemand Interesse hat... 🙂
LG
Patrick
oops dan hab ich wohl deine verkaufsmasche in sand gesetz und deiner aussage wiedersprochen hehe..aber esx und hifonics sind im prinzip die selbe firme zwischen den gibts nur kleine details die anders sind ...so hab ichs gehört..also leute kaufen marsch marsch
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Ich fahr auch 2,5kw rms von ner GZPA2.3000d an 2 30gern RFR und habe immernoch ein sehr gutes Gehör und lebendig bin ich noch dazu,viel leistung heißt nicht immer gleich brachial laut...
allerdings will ich damit auch spl fahren ist alles ne frage der Abstimmung und nicht nur der Leistung😉
Zitat:
oops dan hab ich wohl deine verkaufsmasche in sand gesetz und deiner aussage wiedersprochen hehe..aber esx und hifonics sind im prinzip die selbe firme zwischen den gibts nur kleine details die anders sind ...so hab ichs gehört..also leute kaufen marsch marsch
Kein Problem... 😁
Naja, esx ist sozusagen ein "billiger Nachbau", sie versprechen zwar die gleiche Leistung, allerdings merkt man schon nen ziemlichen Unterschied zu ner "echten" Hifonics... nur um das mal anzumerken... 😉
LG
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von 94DSL
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezzschon klar... ich geh davon aus das der gzn ding da jede menge leistung hat... und wenn du sowas aufdrehst überlebst du es im audo eh nicht also wofür das ganze? meine endstufe hat gekostet 170€ und leistet popelige 4 x 75 watt.. hatte sie damals im compact eingebaut.. jetz liegts sie zuhaus rum , wird aber auch irgendwan wieda im jetzigen eingebaut... ich würd ma grob sagen wenn man für alles + - 1000€ ausgibts müsste man nen ordentlichen sound haben wo man auch mal bisi lauter machen kann!!!
--------------------------------------------------------------------------------Ich fahr auch 2,5kw rms von ner GZPA2.3000d an 2 30gern RFR und habe immernoch ein sehr gutes Gehör und lebendig bin ich noch dazu,viel leistung heißt nicht immer gleich brachial laut...
allerdings will ich damit auch spl fahren ist alles ne frage der Abstimmung und nicht nur der Leistung😉
aber jetz mal ehrlich brauchst du das wirklich? und wärste mit bisi weniger auch zu frieden?