Bass im E36 - Nur wo?

BMW 3er E36

2 Tags unter mir möchte jemand einen Heckausbau machen. So weit will ich eigentlich nicht gehen. Ich weill einfach nur ein wenig mehr wums im auto haben. Ich hab origial bmw lautsprecher und ein geiles pioneer radio. Wenn subwoofer - wohin? Kann doch schlecht ein loch in meine feste rückbank schneiden?! ...oder vielleicht einfach nur leistungsstärkere boxen vorne und hinten (hutablage) + verstärker - aber welche boxen bringen richtig bass und gleichtzeitig saubere höhen und passen auch noch? ihr müsst doch Erfahrung damit haben?! ab keinen bock mehr auf leise mussik...

18 Antworten

das hat mit der rückbank an sich nichts am hut - gebaut sind die teile meines wissens nach generell mit der vorbereitung für die durchlade (skisack)... sollte in jedem e36 vorhanden sein - bereit zum entfernen, dank punktschweißung

Zitat:

Original geschrieben von Saschaotb

.... sollte in jedem e36 vorhanden sein - bereit zum entfernen, dank punktschweißung

Das werde ich heute gleich mal abchecken 😉

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Wer Bass+Klang im E36 will braucht Doorboards denn ein Bass im Kofferraum "Kickt" nicht wirklich 😉

das ist der vorteil vom compact 🙂 da kickt auch nen bass im kofferraum 😁

Zitat:

Original geschrieben von kegir

das ist der vorteil vom compact 🙂 da kickt auch nen bass im kofferraum 😁

Im Vergleich zum Coupe oder Limo schon aber Doorboards mit Kickbässen sind ja ganz anders abgestimmt wie ein normaler Sub im Kofferraum. 😉