Basislenkrad

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen, gibt es vielleicht Bilder vom Basislenkrad der Style-Variante, bzw. hat jemand von euch es schon in live gesehen? Vielen Dank vorab!

12 Antworten

Geh mal in den Konfi, da kannst Du bei Style über die Innenraum-Bilder das L. Rad sehen. Geht sogar mit Zoom. Sieht eigentlich aus wie alle anderen nur ohne Chromteile und bei Schaltgetr. ohne Paddels. Also statt Silber Schwarz. Die Bedienteile sind alle da. Gruß bw

Danke für deine Antwort, weißt du, ob es dann eine Naht hat, oder quasi aus einem Guss ist? Im Konfi sieht es nämlich so aus, als hätte es keine Naht, allerdings habe ich hier ein vermeintliches Foto gefunden: https://...mercedes-benz-passion.com/.../2048_WP_A-Klasse-2018-42.jpg
Dort sind klar und deutlich Nähte zu sehen. Sorry für die bescheuerte Frage, aber mein Wagen ist schon in der Produktion und mir ist erst super spät aufgefallen, dass ich das Lederlenkrad nicht konfiguriert habe (Ausstattung Style) 🙁. Sofern es so aussieht, wie auf dem Foto, wäre das in Ordnung für mich.

Zitat:

@picklerick schrieb am 18. März 2019 um 18:46:22 Uhr:

Danke für deine Antwort, weißt du, ob es dann eine Naht hat, oder quasi aus einem Guss ist? Im Konfi sieht es nämlich so aus, als hätte es keine Naht, allerdings habe ich hier ein vermeintliches Foto gefunden: https://...mercedes-benz-passion.com/.../2048_WP_A-Klasse-2018-42.jpg
Dort sind klar und deutlich Nähte zu sehen. Sorry für die bescheuerte Frage, aber mein Wagen ist schon in der Produktion und mir ist erst super spät aufgefallen, dass ich das Lederlenkrad nicht konfiguriert habe (Ausstattung Style) 🙁. Sofern es so aussieht, wie auf dem Foto, wäre das in Ordnung für mich.

Weis ich leider nicht, aber wenn es kein Lederl. ist, ist zu befürchten dass es keine hat. Normal sind nur die genäht. Gruß

Das auf dem Bild ist nicht das Basislenkrad.
Das einfachste Grund-Lenkrad ist aus Kunststoff und sieht ziemlich besch...eiden aus.
Das hatte ich in einem Vorführwagen in der Hand und das ist ehrlich gesagt ziemlich erschreckend wie billig das aussieht. Viel schlimmer als auf den Bildern im Konfigurator.
Tut mir leid das ich das so deutlich sage, aber das ist meine Empfindung mit dem Teil.
Das Lederlenkrad ist nicht nur wegen dem Leder, sondern insgesamt viel hochwertiger.
Lohnt sich auf jeden Fall noch zu ändern wenn es noch geht.
Würde ich dir sehr empfehlen.

oder nachträglich beim Sattler beziehen lassen.

Zitat:

@xsus76 schrieb am 19. März 2019 um 13:47:36 Uhr:

Ist das einfach wieder abzukriegen? Handelt sich um ein Leasingfahrzeug. Was kostet so etwas?

Zitat:

@picklerick schrieb am 19. März 2019 um 14:45:44 Uhr:

Zitat:

@xsus76 schrieb am 19. März 2019 um 13:47:36 Uhr:

Ist das einfach wieder abzukriegen? Handelt sich um ein Leasingfahrzeug. Was kostet so etwas?

Wird keiner drüber klagen! Wenn es ordentlich gemacht ist fällts nicht mal auf. Gruß

Genau!

Habe den Wagen heute abgeholt, finde das Basislenkrad voll in Ordnung, trotz, dass es aus einem Guss ist, die Haptik passt auch, obwohl ich von einem Lederlenkrad komme. Es hat keine Nähte. Ich liefere später noch Bilder nach, falls es jemanden interessiert, wie es live aussieht. Lieben Dank euch!

Du schreibst am 18.3. ein neues Topic in ein Forum und holst am 20.3. das Fahrzeug ab??
Na da war ja jemand nervös... :-)

Ich wünsche dir viel Spaß, ein mängelfreies Auto und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@picklerick schrieb am 20. März 2019 um 23:14:00 Uhr:

Habe den Wagen heute abgeholt, finde das Basislenkrad voll in Ordnung, trotz, dass es aus einem Guss ist, die Haptik passt auch, obwohl ich von einem Lederlenkrad komme. Es hat keine Nähte. Ich liefere später noch Bilder nach, falls es jemanden interessiert, wie es live aussieht. Lieben Dank euch!

Das freut mich das es dir gefällt.

Vielleicht habe ich auch etwas übertrieben.

Ich war bei diesem Vorführwagen den ich erwähnt hatte insgesamt ziemlich erschrocken.

Der hatte fast nur die Serienausstattungen und die haben mich nicht gerade begeistert.

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.

Danke, bin dienstlich gestern und heute insgesamt 700 km gefahren und bis jetzt sind mir keine Mängel aufgefallen. Echt ein Klasse Auto!

Deine Antwort