Basislack für Catalunya Splash?

BMW 3er E36

Moin Leutz

Was für einen Grundtom braucht man für den Flip-Flop Lack Catalunya Splash von Standox oder welcher wird empfohlen?

gReeTz
DYNAMITE

22 Antworten

Am besten bei Standox mal email anfrage machen oder anrufen.

Das ist klar aber habe hier auf eine schnellere Antwort gehofft

Halo zusammen!!

Ich kann Dir keider mit deiner Frage nicht weiterhelfen, auf dem Gebiet habe ich keine Ahnung. Hast Du aber eventuell ein paar Bilder von einem E36 mit Catalunya Splash oder eventuell Link`s?? Wäre Dir sehr dankbar..

Grüße Marc

Ich hoffe ich darf die hier mal zur Verfügung stellen

Das soll glaube auch Catalunya Splash sein

Nochmal der Compakt

Und auf einem Polo

Nochmal E36.

Hallo,

als Basis eignet sich schwarz (zur Kontasterhöhung). Sicherheitshalber aber eine Probefläche lacken, altes Blechteil, sinvollerweise mit Ecken oder Rundungen. Dann kannst Du kontrollieren, wieviele Spritzgänge Du zur Deckung bzw. zur Darstellung der Farbübergänge brauchst. Und unbedingt darauf achten, daß das Schwarz vom Farbsystem zum Effektlackt paßt!! Im Zweifelsfall also selben Hersteller verwenden. Eine Probefläche ist unbedingt angebracht, die Verarbeitung, sprich gleichmäßige Decklackierung ist schon reichlich tricky!
MfG Karsten

Nochmal E36..

Danke dir kdh65 - hat mir sehr geholfen! Also ist schwarz nicht unbedingt notwendig aber erhöht den Effekt!

So ich denke mal das das jetzt reicht :-)

moin !

der compakt umbau schaut eher nach monte carlo magic aus, catalunia splash ist z.b. der hier
vorgelegt wirds glaube ich schwarz

mfg Jan

Ja beim Compakt bin ich mir nicht sicher - kann sein das es Monte Carlo ist.

Deine Antwort