Basislack für Catalunya Splash?
Moin Leutz
Was für einen Grundtom braucht man für den Flip-Flop Lack Catalunya Splash von Standox oder welcher wird empfohlen?
gReeTz
DYNAMITE
22 Antworten
@Dynamite
Vielen Dank für die Vielen Foto`s!! Ich denke das ich mein Cabrio auch noch dieses Jahr umlackieren werde, und Catalunya Splash ist mein absoluter Favorit 😉
Grüße
@Dynamite
Richtig!! Ich lacke sowas auch gelegentlich (House Of Kolor), da ist schwarz zwingend erforderlich, und von anderen Herstellern (Standox, Mipa etc.) hab ich noch nichts anderes gehört. Viel Erfolg!
MfG Karsten
ein Kumpel von mir hat auch den selben Lack genommen. Er hat einen Corsa und hat nur für die Farbe ca. 4500 Euro gezahlt....ganz schön heftig, find ich
Also wo hat er die denn gekauft? Die soll von Standox selber glaube noch nicht mal 300€ pro Liter kosten und wenn man dann noch Beziehungen hat geht es ja noch billiger.
Ist es nicht Geschmackssache? Man kann sicher auch nen Rotton oder Gelb als Basisfarbe auswählen, demnach verändert sich auch der FlipFlop Lack letztendlich.
Ich würde einfach mal zum Lacker gehen, ihm 3-4 Teile geben und sagen er soll einfach mal wenn er was lackiert kurz mit drüber gehen, Läufer etc egal, sag ihm halt einfach wofür es ist...
Sollte für wenig Geld möglich sein...
Es kommt drauf an wie du es haben willst..
Ich glaube auch eher das du Schwarz nehmen musst wenn du den effeckt so haben willst..
habe auch ein Effecktlackt von Srandox musste béi mir mit Birlliant Silber vorlackiert werden..