Bang & Olufsen
Hallo.
Kann mir jemand sagen ob ich das B&O Soundsystem nachrüsten kann, bzw wie groß der Aufwand ist.?
Hab es leider nicht drinnen da es ein Vorführwagen war. :/
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Freeking84
... aber manche Menschen haben wahrscheinlich zu viel Zeit.
Jau.. Oder sie haben, wie in diesem Thread in dem du gerade generisch ueber Leute herziehst, zum Beispiel einen Vorfuehrwagen gekauft.. Oder es geht um Optionen die zum Bestellzeitpunkt nicht verfuegbar waren (siehe Thread zum Optikpaket schwarz)? Oder .. was auch immer.
Warum andere Leute attackieren (und virtuell mit dem Kopf schuetteln/sie belaecheln ist ein Angriff) fuer Dinge die sie mit ihrem eigenen Auto anstellen?
Ähnliche Themen
58 Antworten
Nachrüstung kostet 700€ Material und 600€ für Einbau meist.
Die Abdeckungen sind geklebt in die Türverkleidung also müsste die Türverkleidung mit getauscht werden...
Könnte vllt jemand die led Streifen an den Lautsprechern fotografieren, ich kann mir garnicht vorstellen wie das aussieht
Bitteschön 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bumblebee1906
Könnte vllt jemand die led Streifen an den Lautsprechern fotografieren, ich kann mir garnicht vorstellen wie das aussieht
Hier bitte
Danke, eine Frage hätte ich noch, muss man beim nachrüsten Löcher bohren, da es ja mehr Lautsprecher sind?
Hier sieht man mal die Beleuchtung in Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=jiGsd2_CxqY Ab 3:02 sieht man die B&O Boxen.
Ich hätte dazu auch mal eine kleine Frage: In manchen Videos war der Ring um das Touchwheel weiß - ist dies nur beim Lichtpaket so?
hab ich alles, nur am Touchwheel ist mir noch nie aufgefallen, dass da was beleuchtet ist ? Der hat nen Chromkranz, vielleicht war es nur die Reflexion !? hast mal das Video (+Min.-Angabe?)
Ich hatte bisher den weißen Ring immer nur beim MMI Touch gesehen. Der rote beim normalen MMI. Daher ging ich bisher aus das des der Unterschied ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Punisher26
Ich hatte bisher den weißen Ring immer nur beim MMI Touch gesehen. Der rote beim normalen MMI. Daher ging ich bisher aus das des der Unterschied ist 🙂
Hmm das mit dem normalen und dem Touch mmi kann natürlich der Unterschied sein? Für mich sehen die in den Videos immer baugleich aus. Habe auf die Schnelle das hier, ab 0:28, gefunden:
http://youtu.be/zj7KRjHZYs4Das wäre die stärkste Reflektion die ich je gesehen habe :P
Du musst mal auf die vier Navigationstasten achten. Beim kleinen sind die Plastik und beim Touch aus Alu. Man kann die eigentlich sehr gut unterscheiden. Gut für Diebe die nur des große Touch haben wollen 🙄
Ich dachte eigentlich, die Ringbeleuchtung am MMI Drehknopf leuchtet bei Bedienbarkeit auf?
Ist an sobald Licht an ist
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Ich dachte eigentlich, die Ringbeleuchtung am MMI Drehknopf leuchtet bei Bedienbarkeit auf?
Zitat:
Original geschrieben von Audifan 3.0 V6
Ist an sobald Licht an ist
... und leuchtet heller wenn ein Vorgang stattfindet wo Touchschreibvorgänge möglich sind.
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
... und leuchtet heller wenn ein Vorgang stattfindet wo Touchschreibvorgänge möglich sind.
Ah, das bestätigt und erklärt das aufleuchten. Danke
muss ich echt mal nachschauen, da es touchy ist, schau ich ja nicht drauf ^^