Bald schaff ich mir nen Golf mk2
HI!
Bald schaffe ich mir nen Golf,bzw mk2.
Die frage ist,Worauf muss man zuna:chst beim Kauf achten?zur Zeit wohne ich in Russland in Samara,aber alle vw sind in Moskau oder St-Petersburg und beide Stadte sind 1000 und 2500 km von meiner Stadt entfernt.Und diese Strecke werde ich beim frischgekauften Golf fahren.Ich bin aber nicht so sicher, dass ich diese Strecke mit so einem alten Auto schaffe.Jetzt fahre ich einen Lada 2001 Baujahr und weiss nicht wie man mit alten deutschen Autos umgeehn muss.Also was konnen sie mir beim Kauf raten?
Beste Antwort im Thema
Schau auf jeden fall nach rost überm tankstutzen und am radkasten von innen am kofferraum wenn nötig da mal die verkleidung da hab ich mich mit meinem GT auch ma wieder voll angeschi... und von aussen war nichts zu sehen.Ach ja Golf 2 und der Rost🙄
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derby gls
laut dir geschaetzt oder wad ?!Zitat:
Original geschrieben von Heinzhassel
habsch oben geschrieben...
1946 €
schau dir die seite mal richtig an...oben links steht nen währungsrechner der den russischen preis in $ und € umrechnet 😉
also dat !
Schau auf jeden fall nach rost überm tankstutzen und am radkasten von innen am kofferraum wenn nötig da mal die verkleidung da hab ich mich mit meinem GT auch ma wieder voll angeschi... und von aussen war nichts zu sehen.Ach ja Golf 2 und der Rost🙄
Danke,Jungs fuer solche ausfuerliche Antworten!diesen Golf aus dem link werde ich morgen oder uebermorgen testen.Dises Preis ist zu hoch auch fuer Russland,Ich wollte nur etwa 1000euro furs Auto und noch 1000 fuer die Carroserierenovierung und Lakierung zahlen.
Noch eine Variante:es gibt hier nen gti mk2 ohne Papiere(ohne passport des Autos usw)ist aber in gutem Zustand.Ich moechte es kaufen und dazu noch ein mit allen Papieren aber sehr billig, um vom GTI alles ins billigen Golf einzubauen.Was halten sie davon?Oder fuert es zu nichts?
Den golf aus Deutschland zu kriegen ist hoffnungslos wegen der Steuern.Wir muessen mehr als 3 Mal Preise insgesammt zahlen(((