Bald neuer Mini Fahrer (Leasing)

MINI Mini

Hi Leute,

ein wenig Warten noch dann gehe ich auch unter die Mini Fahrer. Es wird ein Clubman D (AT) in weiß mit schwarzem Dach, Chili Paket und bischen paar Extras.
Hab jetzt folgendes Leasingangebot bekommen:

Liste: 28730,- (inkl. Überführung)
Leasing ohne Anzahlung, 25000 km / Jahr 36 Monate
Rate: 479,94 €

Die Rate gefällt mir schon relativ gut. Was meint Ihr, hat der Händler noch Luft für Satz Winterreifen und das Mini Service Paket?

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von keramdlonra

gewolltes Understatement!

Ich bin Musiker und bekomme mit nem 32T€- Mini nur sympathische Bekundungen von Kollegen und "ey, cool!" von Schülern - mit nem 3er für das Geld dagegen würde ich mich permanent Neidern und Unverständnis ausgesetzt fühlen...

Das stimmt, sehe ich auch so.

Je nachdem, in welchem beruflichen Umfeld man sich so bewegt, lösen eigentlich totale Spießer-Durchschnittskarren wie z.B. von BMW oder Audi oft Ressentiments aus (Beispiel X3 im Krankenhaus), oft gerade bei Leuten, die die geringste Ahnung von Autos haben. Der Mini fährt da irgendwie in seinem eigenen kleinen Parallel-Universum.

Das ist sehr angenehm. 🙂
Auch wenn einem die Außenwirkung eigentlich egal sein sollte, man ist ja schließlich doch ein sensibler Mensch! 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Sodele,

auch nicht gerade teuer...

http://www.bundk.de/mini-one-cabrio

So, letzten Freitag eine Probefahr gemacht. Fazit: wird leider kein Mini.

Ursache für meine Entscheidung:
Geräuschkulisse im Innenraum ist mir zu laut und die Haptik des Innenraums gefällt mir auch nicht richtig.
Fahrwerk ist aber der Hammer, Durchzug auch sehr gut.
Hab mich leider etwas vom Image und dem Haben-Wollen-Gefühl blenden lassen. Vielleicht irgendwann mal als Zweitwagen, aber als Erstwagen ist er für mich nicht geeignet.

Gruß

...schreib mal was es stattdessen geworden ist 😁

Deine Antwort