Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...
Hallo Forum,
nun, wo MT in das nächste Level aufgestiegen ist, frage ich mich, ob man nicht noch das ein oder andere Klitzekleine Smiley einfügen könnte? Natürlich keine unnsinnigen Kinderkram-Sachen. Ich finde, ein Smiley an der richtigen Stelle eingesetzt, sagt mehr als 1000 Worte 😉
Meine konkreten Vorschläge wären:
Vogel zeigen
ABE / Anleitung / Gesetz lesen!
Augenbraue hoch-runter
Das ist so nichts
Back to topic
Und da wir Weihnachten haben...
Lol...
Und da die Mods auch was von haben sollen, auch ein paar Smileys exklusiv für sie...
Closed
Ich Mod du nix! 🙂
Bestimmt kommen jetzt die ein oder anderen, die meinen, das darunt ua die Seriosität des Forums leiden könnte und das das hier kein Kindergarten ist. Mir fehlen diese ersten 5 Smileys aber einfach zum Audrücken meiner Meinunng. Klar gehts auch so, aber hey, lachen ist gesund!
Gruss
Score12
P.S.: Wer noch weitere "Wünsche" hat...naja, ihr wisst bescheid 😉 🙂
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ich bin dann auch mal für neue Smilies!
aber was bitte ist ein RFTM-Smily?! (ja ich weiss, da war einer abgebildet, aber was soll das heißen?)
read the fu*king manual
Viel Grüße
g-j🙂
Das könnte dann so aussehen:
http://www.avforums.com/forums/images/smilies/rtfm.gif
Wenn img Befehle gehen würden, würde ich Euch das FF Addon "Smiley Xtra" empfehlen.. 😉
Gruss Kusi, der dann aber eine Flut von Smilies befürchten würde
*schmunzel* ... hm score... is wohl tlw. was dran... 😉
*räusper*
Die olle Smiliedebatte ist doch gekünstelte Krümelkacke - auch um die Erweiterung der max. mögl. Smilieanzahl innerhalb eines Beitrages wurde (...die immer gleichen "Konservatoren"...) leidenschaftlich diskutiert und bei einem Anwachsen über 5 in einem Beitrag der Untergang des Abendlandes prognostiziert.....
😰 🙂 😁 😛 😉 😎 😕 😛 😁 😁 🙂 😉
...wie man sieht... ist passiert, was immer passiert: Nothing.
Es bleibt also nur zu hoffen, dass MT auch hier den Sprung in die Realität schafft und nicht das schlichte Fehlen heutiger Normalitäten als hohes Niveau verkauft wird - das ist der gleiche Unsinn wie mit den 5 Smilies/Beitrag 😉
Smiley Xtra wär eine nette Variante...
Es hat zwar nichts mit einem Geschenk zu tun (das kann man einfach erwarten...), aber es wäre erbaulich, wenn die Komforteditorgeschichte mal so wirklich fertig würde? DTP und WYSIWYG sind nunmal auch "State of the Art"....
Also Ich wär für mehr Smileys, obwohl so wie es jetzt ist reicht es auch schon fast aus🙂
Ähnliche Themen
Weist Postschreck.... die olle Karamelle ist doch, dass es dann angeblich "albern" wird hier - also die Leuts mehr rumblödeln und lachen - und das darf nicht sein. Weil *räusper* "MT nunmal ein gaaaanz ernstes Staubrieselfachforum ist und durch evtl. Albernheiten die intellektuell überbeglückte Klientel davon grausame Schüttelanfälle bekäme". (..oder geht man allg. von sowenig Potential aus, dass durch solche "Dekos" nur noch Verwirrung entsteht?) Puristische Nacktheit, Konzentration auf die elemtarsten Dinge... das wurde besonders früher gerne als "Höchstniveau" verkauft - aber ist ja schon lockerer geworden 😛 😁
Ob man mehr Smilies braucht... nun, braucht (!) man in einem Auto ne Sitzheizung oder Klima oder .. oder... ? Aber haben wollen es dann doch nicht wenige... ich find z.B. Tempomaten völlig affig, aber wers mag... bittschön.
Kurzum - ich persönlich find die "Argumente" gegen mehr Smilies und die Verweigerung diesbezüglich einfach "albern". Wer die dann nicht mag... der muss ja nicht, nedwahr? Und vom Anblick wird ja wohl keiner Ohnmachtsanfälle bekommen oder gar völlig die Orientierung verlieren... 😰
Auch das "Argument" der Selbstdarstellung als "infantiler Smiliedepp" geht völlig fehl - das steht doch jedem noch selbst frei, oder?
Smily Xtra und gut is... so muss auch kein Künstler/Kulturarbeitskreis für die Auswahl geschaffen werden 😁 😉
Eine Stellungsnahme seitens der wahren Verantwortungsträger hats bis dato noch nicht gegeben. Naja, wird dann wohl totgeschwiegen...Weihnachten ist ja bald, danach ist dieser Thread mit seinem Titel sowieso passé und es bleibt alles beim alten. Reicht ja, das wir schon Blogs haben und ein neues MT-Bildchen und die Komforteditor-Funtion und alles so schön tralala ist.
Einfach mal so ein Gedankenspiel, weswegen ich die Verantwortlichen verstehe.Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Kurzum - ich persönlich find die "Argumente" gegen mehr Smilies und die Verweigerung diesbezüglich einfach "albern".
Angenommen, es werden nun ein paar mehr Smileys hinzugefügt. Gut, danke! Doch wie lange?
Nun glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass nicht 6 Monate später wieder ein Thread eröffnet wird, worin es heisst:
"Wir möchten bitte noch mehr Smileys!"
Wo soll das bitte enden?
Immer und immer wieder wird ein User nach dem anderen neue Smileys wollen.
Und immer wieder wird es heißen: "Ach Mensch, noch 20 Smileys, das macht doch nix, muss man ja nicht benutzen!"
Subba 🙄
Andyrx schrieb mal: "Wenn ich einen Smiley benutzen möchte, der hier nicht ist, verlink ich mir halt einen!"
Also, munter bleiben
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Andyrx schrieb mal: "Wenn ich einen Smiley benutzen möchte, der hier nicht ist, verlink ich mir halt einen!"
Sehr gesunde Einstellung. Ich gebe zu, daß ich mir auch manchmal ein paar mehr Smileys wünsche, aber brauch ich die wirklich? Nein. Das ist wie mit den vielen PS: Meist kann ich noch nicht einmal meine 90 voll ausnutzen, warum mehr haben? Für die wenigen Momente, in denen ich sie gebrauchen könnte? Och nö, das brauch nun nich.
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Also, munter bleiben
Ganz genau.
So, und ich wünsch mir zu Weihnachten nen neuen Computer. Der hier fällt bald auseinander.
Vielleicht sollte man auch bis Weihnachten mal abwarten, oder bekommt ihr eure Geschenke alle schon vorher??? 😁
Ich hab mir auch was zu Weihnachten gewünscht, erwarte aber nicht, daß ich es jetzt schon bekomme... sondern am Heiligen Abend!
Gruß
Matze
P.S. Ihr seit ja aufgeregter wie die kleinen Kinder. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
als
*scnr* von matze kein geschenk erwarte😉
Harry
Was bitte ist *scnr*???
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Harry999