ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...

Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 8:57

Hallo Forum,

nun, wo MT in das nächste Level aufgestiegen ist, frage ich mich, ob man nicht noch das ein oder andere Klitzekleine Smiley einfügen könnte? Natürlich keine unnsinnigen Kinderkram-Sachen. Ich finde, ein Smiley an der richtigen Stelle eingesetzt, sagt mehr als 1000 Worte ;)

Meine konkreten Vorschläge wären:

Vogel zeigen

ABE / Anleitung / Gesetz lesen!

Augenbraue hoch-runter

Das ist so nichts

Back to topic

 

Und da wir Weihnachten haben...

Lol...

 

Und da die Mods auch was von haben sollen, auch ein paar Smileys exklusiv für sie...

Closed

Ich Mod du nix! :)

 

Bestimmt kommen jetzt die ein oder anderen, die meinen, das darunt ua die Seriosität des Forums leiden könnte und das das hier kein Kindergarten ist. Mir fehlen diese ersten 5 Smileys aber einfach zum Audrücken meiner Meinunng. Klar gehts auch so, aber hey, lachen ist gesund!

Gruss

Score12

P.S.: Wer noch weitere "Wünsche" hat...naja, ihr wisst bescheid ;) :)

Ähnliche Themen
90 Antworten

Smilies sind hier viel zu wenig, aber ich glaube nicht das sich daran was ändern wird. Und alles in blau, total langweilig, der grinse-Smily :D muss grün sein ;)

am 5. Dezember 2007 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Hallo Forum,

 

...

P.S.: Wer noch weitere "Wünsche" hat...naja, ihr wisst bescheid ;) :)

moin!

animierte smilies wären sowieso ganz nett! ;)

bitte bitte

oder

 

ich war's nicht

 

vg probekiller

ja genau..mehr blinken ;)

ausserdem kommt 403 forbidden...

downsizing und "reduce 2 the max" ist doch eh im trend

Harry

am 5. Dezember 2007 um 9:58

Liebe Addminister ein paar mehr können es echt sein es muß ja nicht zum Kindergarten ausarten denn dann werde ich :

 

SMILY

 

 

 

Über ein paar neue Smileys würd ich mich auch freuen. :)

am 5. Dezember 2007 um 12:22

Ich glaube das Thema wird in der Anzahl nur noch von

Nutzernamen ändern

Übertroffen. Oder?

Hatten wir das Thema nicht auch schon bis zum letzten durchgekaut?

Wenn neue kommen, werde ich diese sicherlich auch nutzen… aber wie sagt man so schön.

Ich sehe da keinen Handlungsbedarf!

ich bin für die reduzierung von smilies, es reicht doch :-) und :-( alles andere ist luxus, und luxus können wir uns nicht leisten.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

ich bin für die reduzierung von smilies, es reicht doch :-) und :-( alles andere ist luxus, und luxus können wir uns nicht leisten.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

 Wir haben ja eh nicht mehr viel zu lachen bei dem Spritpreisen da reicht :eek: und :mad: aus

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Wir haben ja eh nicht mehr viel zu lachen bei dem Spritpreisen da reicht :eek: und :mad: aus

Das ist wohl war :mad:

Aber zurück zum Smiley Thema, ein paar weitere Smileys wären auf jeden fall sicher Klasse :)

mfg andy

Moin, ich nochmal!

 

 

ich hätte noch einen ganz anderen weihnachtswunsch an die mod's / admin's!

(auch auf die gefahr hin, das das schon das eine oder andere mal besprochen worden ist - die idee kam zu spontan um die suche zu bemühen! ;);););) )

 

 

ich würde mir bei den PN's ebenfalls die funktion des bilder-hochladens wünschen wie beim ganz normalen threat-beantworten...!?!?

 

 

vg probekiller

*unterschreib*

Bin ich auch für.

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 19:07

Bin mal gespannt, ob es hier überhaupt Resonanz seitens der Betreiber/Administration/Technikabteilung gibt....

am 5. Dezember 2007 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Bin mal gespannt, ob es hier überhaupt Resonanz seitens der Betreiber/Administration/Technikabteilung gibt....

irgendwann sicher. In welcher Richtung auch immer;)

am 5. Dezember 2007 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Bin mal gespannt, ob es hier überhaupt Resonanz seitens der Betreiber/Administration/Technikabteilung gibt....

closed mit dem Verweis, auf frühere Diskussionen :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...