ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum sind die Zettel so klein?

Warum sind die Zettel so klein?

Themenstarteram 25. Mai 2014 um 13:13

Ich schreib ja mit dem viktor12v ein bisschen hin und her. Aber irgendwie sind die Zettel für die Nachrichten sehr klein. Da passen leider nur 15.000 Zeichen rauf.

Aus dem Grund habe ich mit dem Viktor schon 20 Zettel parallel vollgeschrieben (und es werden sicher bald mehr werden). Könnt ihr die Zettel nicht ein bisschen größer machen, dass da mehr raufpasst?

Es hilft auch nix, wenn man die Schrift kleiner macht. Wenn ich in der Realität die Buchstaben kleiner schreibe, passt auf den Zettel meist mehr rauf, das funktioniert bei MT leider nicht. Und deswegen muss ich hier immer den Radierer ansetzen, damit auf dem Zettel wieder Platz für Neues frei wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Zettel etwas größer ausdrucken würdet.

Aber sehr löblich ist, dass der Briefkasten hier nie verstopft sein kann - es passt immer noch ein Zettel rein. Das muss man euch wirklich lassen. :)

Trotzdem: Wenn MT nichts gegen die viel zu kleinen Zettel tut, sehe ich mich leider gezwungen, eine Flugblattaktion ins Leben zu rufen. :D

Beste Antwort im Thema

Bei einem so gewaltigen Mitteilungsbedürfnis würde ich DHL Paketservice empfehlen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 25. Mai 2014 um 13:25

Gibt ne tolle Erfindung, die nennt sich E-Mail.

Calle, vielleicht solltest du weniger Spämmen,

oder deine PN schneller beantworten

wieso hast du ne Sonnenbrille beim MT lesen auf?

MT ist nunmal kein Chat sondern ein Forum.

Warum macht ihr euch nicht irgendwo einen Chatraum oder halt Email ?

Da kann man auch die Anhänge besser verwalten

Themenstarteram 25. Mai 2014 um 13:43

Na MT hat doch die Zettel-Funktion, damit sie genutzt wird. Oder nicht?

:D

Im Sagt´s uns wird nicht gespamt!!!!

am 25. Mai 2014 um 21:31

Sorry, aber was für Zettel?

Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen?

 

MfG

el lucero

Zitat:

Original geschrieben von el lucero orgulloso

Sorry, aber was für Zettel?

Moin.

Zettel = PN, siehe Bild vom TE ;)

Wie man allerdings PNs mit 15000 Zeichen als zu klein bezeichnen kann entzieht sich meiner Kenntnis :rolleyes:

Gruss TAlFUN

 

p.s.

Das Fachforum als Spam/OT Bereich zu nutzen kann ich nicht empfehlen!

Aufgrund dieses Themas BT Bereich abonniert und ich denke ich bin nicht der einzige Moderator der dies getan hat :eek::cool:

am 25. Mai 2014 um 22:17

15.000 Zeichen sind bei normaler Schrift 7-8 A4-Seiten. Schreibt ihr gemeinsam an einem Roman????

Bei einem so gewaltigen Mitteilungsbedürfnis würde ich DHL Paketservice empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Bei einem so gewaltigen Mitteilungsbedürfnis würde ich DHL Paketservice empfehlen.

Nee, bei dem Papiergewicht muß das schon 'ne Spedition transportieren. :D

Gruß Metalhead

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Im Sagt´s uns wird nicht gespamt!!!!

Scheint nicht so zu klappen:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Bei einem so gewaltigen Mitteilungsbedürfnis würde ich DHL Paketservice empfehlen.

Mit der österreichischen Schneckenpost dauert die Zustellung dann aber auch 1 bis 2 Wochen länger aus Ö nach D als umgekehrt.

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

p.s.

Das Fachforum als Spam/OT Bereich zu nutzen kann ich nicht empfehlen!

Aufgrund dieses Themas BT Bereich abonniert und ich denke ich bin nicht der einzige Moderator der dies getan hat :eek::cool:

...und genau darauf hatte ich die beiden Zettelschreiber in meinem inzwischen hier gelöschten Beitrag schon hingewiesen.....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum sind die Zettel so klein?