ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...

Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 12:02

Hallo liebes Motor-Talk-Team,

 

ich wünsche euch... den Machern, der Werkstatt, den Redakteuren, den Admin's Mod's und Forenpaten und allen sonstigen... wie auch Usern... ein schönes besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Geniesst die Feiertage bei gutem Essen und Trinken, lasst euch reich beschenken und seit friedlich zueinander.

 

Wenn ich mir etwas zu Weihnachten bei MT wünschen dürfte, dann würde ich mir von so Einigen hier einen besseren Umgangston und mehr Respekt, denn auf der anderen Seite sitzt auch immer ein Mensch, wünschen. ;)

 

Gruß

Matze

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 12:02

Hallo liebes Motor-Talk-Team,

 

ich wünsche euch... den Machern, der Werkstatt, den Redakteuren, den Admin's Mod's und Forenpaten und allen sonstigen... wie auch Usern... ein schönes besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Geniesst die Feiertage bei gutem Essen und Trinken, lasst euch reich beschenken und seit friedlich zueinander.

 

Wenn ich mir etwas zu Weihnachten bei MT wünschen dürfte, dann würde ich mir von so Einigen hier einen besseren Umgangston und mehr Respekt, denn auf der anderen Seite sitzt auch immer ein Mensch, wünschen. ;)

 

Gruß

Matze

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Danke > ich schließe mich den Wünschen an :)

Möchte mich hier auch anschließen. Un vor allem, bleibt alle gesund. Alles andere lässt sich schon irgendwie regeln;)

gruß He-Man

Dankeschön :) Dem kann ich mich nur anschließen.

Viele Grüße

Michael

Hallo miteinander,

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr:)

Und noch einen besonderen Dank an das Motor Talk Team die immer schauen das alles reibungslos funktioniert:)

Danke euch macht weiter so;):)

MfG BMWFreak100:)

schliesse mich auch dem an ....

und weiter so dem MT Team mitsamt den Mods_ und Paten:):)

gruss max.tom

Ich schließe mich den Wünschen an und freue mich auf ein neues Jahr mit Motortalk und seinem Team.

Frohe Feiertage und nen Guten Rutsch :D

Gruß Wester

Man seid ihr ein paar Schleimer!

Beim scrollen nach unten bin ich mehrmals auf euren Schleimspuren ausgerutscht. :D:D:D

Wünsche trotzdem allen hier einen schönen, zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Ja, alles Gute!

Ich melde mich als Meckersack zurück: Kann die Tanne und das kleine rote Auto nicht sehen, da die "Suche" davor steht! Erst zu spät das Ganze und dann verdeckt!

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Ja, alles Gute!

Ich melde mich als Meckersack zurück: Kann die Tanne und das kleine rote Auto nicht sehen, da die "Suche" davor steht! Erst zu spät das Ganze und dann verdeckt!

Hallo Voxi, einfach die STRG-Taste drücken und das Mausrad so lange drehen, bis die Schrift wieder ganz klein wird ;) Dann klappts auch mit dem roten Auto ;) Habe ich für 3 Sekunden ausprobiert. Jetzt ist das rote Auto wieder hinter der Suchen-Maske verschwunden ;)

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Ja, alles Gute!

Ich melde mich als Meckersack zurück: Kann die Tanne und das kleine rote Auto nicht sehen, da die "Suche" davor steht! Erst zu spät das Ganze und dann verdeckt!

Hallo Voxi, einfach die STRG-Taste drücken und das Mausrad so lange drehen, bis die Schrift wieder ganz klein wird ;) Dann klappts auch mit dem roten Auto ;) Habe ich für 3 Sekunden ausprobiert. Jetzt ist das rote Auto wieder hinter der Suchen-Maske verschwunden ;)

ichsehe die Tanne und des Auto ...die suche iss nebendrann

Themenstarteram 27. Dezember 2013 um 2:50

Was für eine Tanne und welches rote Auto??? :D

 

Ich seh da nur einen Schneemann der mit ner Schneeflocke spielt!!! ;)

Die Tanne mit Geschenkpäckchen davor, hinter der links das rote MT-Auto blinkend und hüpfend auftauchte, war wohl nur für die Weichnachtstage gedacht. Pünktlich am 27.12. um 0 Uhr wurde das durch den Schneemann ersetzt.

In der für die meisten Nutzer üblichen Tagansicht kann man jetzt kaum die fallenden Schneeflocken erahnen, geschweige dass sich der Schneemann eine Flocke von seiner Möhrennase abschüttelt. Ein netter Gag, aber von den Entwicklern leider schlecht umgesetzt, zudem wohl jenseits jeder Qualitätskontrolle, wie schon so oft.

Was Sylvester kommt, möchte ich daher gar nicht sehen wollen.

Aber immerhin, dieses Zeug ist harmlos.

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

...

In der für die meisten Nutzer üblichen Tagansicht kann man jetzt kaum die fallenden Schneeflocken erahnen, geschweige dass sich der Schneemann eine Flocke von seiner Möhrennase abschüttelt. ...

Woraus schliesst Du bitte, das fuer die meisten Nutzer auf MT die Tagansicht "ueblich" ist :confused:

Seit ich hier mit dabei bin, ist ja "erst" seit 30. Juni 2002 der Fall, bin ich hier generell in der Nachtansicht unterwegs und das u.a. die Blogs nur in der Tagansicht dargestellt werden nervt z.B. mich dagegen tierisch!

Das die Animation der Schneeflocken fuer die Tagansicht ungluecklich, wenn nicht gar "schlecht", umgesetzt wurde will ich dabei gar nicht in Abrede stellen, das haette man in der Tat besser loesen koennen und sollen :)

Ich würde mal raten, das viele User hier (an die Prozentzahl traue ich mich nicht) nicht mal was vom Nachtmodus gelesen haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen